- Reaktionen
- 116.118
- Checks
- 49
ja genau... oder besser gesagt mache ich das schon seit ca 3 Jahren..Ah, ok, das heißt Du willst Abnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau... oder besser gesagt mache ich das schon seit ca 3 Jahren..Ah, ok, das heißt Du willst Abnehmen?
Sehr gut...da wünsche ich weiterhin gutes Gelingen! Nachdem Du es schon drei Jahre lang machst, nehme ich an das es auch so bleiben wird. Jedes Kilo weniger ist eine Sekunde mehr im Wandsitzen .ja genau... oder besser gesagt mache ich das schon seit ca 3 Jahren..
na schau... da bin ich mit 51sec eh ned schlecht...Wir haben uns heute mit Squats, Deadlifts und als Finisher 2 Beinpressarten im Supersatz die Haxen zerstört.
Zum Testen hab ich grad einen Wallsit gemacht - 1,02 dann hats zu sehr gebrannt aber meine Beine mussten heut schon ordentlich was leisten
Naja du hast es ja ohne Vorermüdung zu Beginn gemacht Aber ja ich finds eh ned schlechtna schau... da bin ich mit 51sec eh ned schlecht...
ja ja....Naja du hast es ja ohne Vorermüdung zu Beginn gemacht Aber ja ich finds eh ned schlecht
Wow, wo gibts das Frühstück??Same here...
Obwohl so ein Rest Day auch verdammt anstrengend sein kann, wenn man sein Gewicht halten möchte.
Anhang anzeigen 10924492
Wow, wo gibts das Frühstück??
Die Sonne genutzt und eine weitgehend gemütliche Runde mit dem MTB gedreht. Nur bei km19-22 kurz ein bisschen weniger gemütlich, wenn mir ein e bike begegnet kann ich nicht anders.
Hin und wieder mit meiner Frau. Die hat da mal eine Trainerprüfung gemacht.Macht irgendwe von euch auch Bauch, Bein, Po, Pilates, Yoga oder sowas ähnliches? Zumba?
Ja, KreuzhebenMacht irgendwe von euch auch Bauch, Bein, Po
Meine 80 jährige Schwiegermutter macht ganz begeistert Pilates.Macht irgendwe von euch auch Bauch, Bein, Po, Pilates, Yoga oder sowas ähnliches? Zumba?
Verwenden?Hab noch ein paar myclubs-Gutscheine.
Ich überlege grade, was ich damit machen soll.