- Reaktionen
- 4.304
- Checks
- 1
dieses hinwarten wenns denn nun wieder geht ist doch für uns bewegungssüchtigen ein graus, also für mich jedenfallsJetzt krank, wo ich wieder Zeit hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieses hinwarten wenns denn nun wieder geht ist doch für uns bewegungssüchtigen ein graus, also für mich jedenfallsJetzt krank, wo ich wieder Zeit hätte
warst goschert zu ihr?Gestern zwar ein wenig die Sehne im rechten Unterarm beleidigt
Ich mach mir grad keinen druck mehr. Trainiere im deload. Mal sehen nächste woche.gleich wie gestern nur ein bisschen schlechter... @Mitglied #558050 bei mir geht ah nix mehr voran... werde immer schwächer und schwächer... scheiß Winter...
fix... ich mag Winter nicht...Ich mach mir grad keinen druck mehr. Trainiere im deload. Mal sehen nächste woche.
Hat nix mitm winter zu tun ?
Wenns dir hilftfix... ich mag Winter nicht...
und fix is des der Winter... der Körper geht auf Winterschlafmodus.. verbrennt nix mehr, baut Fett auf und will sich eben deshalb nicht bewegen... so schauts aus!!Wenns dir hilft
Okund fix is des der Winter... der Körper geht auf Winterschlafmodus.. verbrennt nix mehr, baut Fett auf und will sich eben deshalb nicht bewegen... so schauts aus!!
Aufgeputzt?Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Christbaum bereits aufgeputzt hab?
wenn man den Baum schmückt, mit Kugel, Glitter usw... dann sagt man aufputzen ...Aufgeputzt?
Wtfwenn man den Baum schmückt, mit Kugel, Glitter usw... dann sagt man aufputzen ...
kennst du echt nicht? Frauen sagen das ja auch wenn sie sich herausputzen...
Nein, das is definitiv dialekt.kennst du echt nicht? Frauen sagen das ja auch wenn sie sich herausputzen...
du bist eine Tirolerin...Nein, das is definitiv dialekt.
du bist eine Tirolerin...