- Reaktionen
- 97.423
- Checks
- 79
Na, hochsprachliche RedewendungNein, das is definitiv dialekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, hochsprachliche RedewendungNein, das is definitiv dialekt.
Sagen wir im M4 aber auch - zumindest in den paar Quadratkilometern in denen ich wohn.kennst du echt nicht? Frauen sagen das ja auch wenn sie sich herausputzen...
ich glaub das sagt man in ganz Österreich..... @Mitglied #558050 ist halt schon zulange weg...Sagen wir im M4 aber auch - zumindest in den paar Quadratkilometern in denen ich wohn.
Aso. Tja...dann muss die Bande des Schreckens - öhm ich mein wir zwei müssen die Gute und Ihren Guten dann mal besuchen kommen.ich glaub das sagt man in ganz Österreich..... @Mitglied #558050 ist halt schon zulange weg...
Nein, tirol redet komplett anders. Vergiss das nicht.ich glaub das sagt man in ganz Österreich..... @Mitglied #558050 ist halt schon zulange weg...
das ist Ghetto Sleng Alte... Zach odia.... oder Zach oide... oder "i bin voi zach drauf" (wenn man zu viel geraucht hat, oder wenn man faul ist)Nein, tirol redet komplett anders. Vergiss das nicht.
Bei uns heisst zach krass, nicht langweilig
Eben.das ist Ghetto Sleng Alte... Zach odia.... oder Zach oide... oder "i bin voi zach drauf" (wenn man zu viel geraucht hat, oder wenn man faul ist)
Die Vorweihnachtslethargie kenne und lebe ich auch. Ich starte aber schon moin Winter wieder, so ab Jännerund fix is des der Winter... der Körper geht auf Winterschlafmodus.. verbrennt nix mehr, baut Fett auf und will sich eben deshalb nicht bewegen... so schauts aus!!
ich darf nicht stoppen... sonst wird das nix...Die Vorweihnachtslethargie kenne und lebe ich auch. Ich starte aber schon moin Winter wieder, so ab Jänner
Das kenne ich..... Im Homegym ist es im Sommer teilweise übel. Hab zum Glück eine Klimaanlage die ich ggf anmachen kann.Trainingstechnisch machts für mich keinen Unterschied ob Winter oder ned. Vorteil im Winter: im (Home)gym ist es nicht zu warm
Ich leider nicht. Im Keller ist es zwar eh kühler aber im Sommer wirds dann trotzdem recht warmDas kenne ich..... Im Homegym ist es im Sommer teilweise übel. Hab zum Glück eine Klimaanlage die ich ggf anmachen kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir ist eher zu kalt im Winter, da komm ich schwerer auf Betriebstemperatur … AufwärmmuffelIch leider nicht. Im Keller ist es zwar eh kühler aber im Sommer wirds dann trotzdem recht warm
Mir wird schnell warm, langes Shirt im Winter und geht schonMir ist eher zu kalt im Winter, da komm ich schwerer auf Betriebstemperatur … Aufwärmmuffel
Zu heiß gibt‘s eher selten
da können wir uns die hand geben, morgen ist es zum arbeiten, das geht dann sicherSchon wieder krank. Mich zipfts so an..
Hab morgen auch noch ein paar Baustellen, dann darfs bitte einen Meter schneien, dass ich mich auskurieren und wieder starten kann.da können wir uns die hand geben, morgen ist es zum arbeiten, das geht dann sicher
dir auch, ich bin ja schon so weit, dass ich hoffe nachmittag gehts besser.....um ja in die muckibude laufen zu könnenHab morgen auch noch ein paar Baustellen, dann darfs bitte einen Meter schneien, dass ich mich auskurieren und wieder starten kann.
Wünsch dir gute Besserung!