Der Fitnessthread

Bin da kein Spezialist, aber vielleicht passt das Rad nicht für Dich? An der Position feilen?
ich glaub ich hab an dem"an der position feilen" schno mehr geld ausgegeben als nötig. gefühlte 15 spezialisten abgeklappert, jeder hat es mir jetzt ideal eingestellt und im endeffekt hab ich, wenn ich länger als 1 stunde oben sitze schmerzen. ich fahre maximal noch damit in den ort einkaufen oder zum sport
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Training von heute:

-64 LS
-4 Sätze Side lying rear delt raise
-5 Sätze Arnold Press
-5 Sätze Schulterdrücken
-3 Sätze KH-BD
-3 Sätze SZ-ÜZ (enger und weiter Griff)

Wie läufts bei euch? :)
 
3 Sätze Bankdrücken
2 Sätze Schrägbank
2 Sätze Fliegende
3 Sätze KH Schulterdrücken
2 Sätze KH Seitheben
3 Sätze Frenchpress
3 Sätze KH Heben für seitlichen Bauch
 
schreibts ihr da immer alle mit, ich seh schon immer wieder menschen im studio mit ihrem schlauen buch, sich notizen zu machen.
aber bis jetzt hab ich mir immer gedacht: für was schreiben die alles auf?
 
schreibts ihr da immer alle mit, ich seh schon immer wieder menschen im studio mit ihrem schlauen buch, sich notizen zu machen.
aber bis jetzt hab ich mir immer gedacht: für was schreiben die alles auf?
Ja schon, damit man die Progression verfolgen und steuern kann.
 
Ja schon, damit man die Progression verfolgen und steuern kann.
wahrscheinlich eine sache der trainingseinstellung bzw wie weit verfolge ich mein hobby körper
ich finde es sehr ambivalent, auf der einen seite bewundere ich diese disziplin manchmal denke ich mir aber auch, man kann alles übertreiben
 
wahrscheinlich eine sache der trainingseinstellung bzw wie weit verfolge ich mein hobby körper
ich finde es sehr ambivalent, auf der einen seite bewundere ich diese disziplin manchmal denke ich mir aber auch, man kann alles übertreiben
Naja, ich mach mir keinen Stress draus, gibt immer wieder Trainings, wo nix weiter geht …
Außerdem schätze ich es, mich nicht beim Training an das vorhergehende erinnern zu müssen beim Gewicht wählen 😉
Kann ich mich auf die Übung voll konzentrieren 😁
 
Habe mit dem Tracking ganz aufgehört, spätestens wennst mal 8 Wochen hintereinander nicht steigern kannst, verlierst die Motivation mitzuschreiben :D

Heute wieder ins Training eingestiegen mit einer Ganzkörper Einheit:
Beinstrecker, hintere Schulter, Kreuzheben, Seitheben, Bankdrücken, Latzug.
 
Nachdem der Muskelkater im Bizeps immer fern bleibt, habe ich es heute anders probiert. Mal schauen, ob ich morgen/übermorgen was merke.

SZ-Curls mit 43kg (08, 08, 07, 07, 06) Ausführung
LH-Curls mit 35kg (11, 07, 06, 06, 06)
KH-Trizepscurls mit 17,5kg (08, 08, 07, 06, 06)

Sieht eventuell nicht nach viel aus, bin aber dennoch ins Schwitzen gekommen. :)
 
Heute Pull Tag:

3 sätze kabelzug
2 sätze klimmzüge
3 sätze kh ziehen
3 sätze bauchmaschiene
3 sz curls
1 satz hammercurls
3 sätze quadrizepsmaschine
 
Immer im Supersatz:
Beinstrecker / Hintere Schulter
Beinbeuger / Seitheben
Waden / Schulterdrücken
Preacher Curls / Cable Push-downs

Zweite Einheit nach krankheitsbedingter Pause, bin gespannt ob ich morgen was davon spüren werde :)
 
54 LS zum Aufwärmen
3 Sätze Side lying rear delt raise
3 Sätze Arnold Press
3 Sätze Schulterdrücken
3 Sätze Frontheben
4 Sätze KH-BD
3 Sätze KH-ÜZ
 
Mein Körper ist ein Traum - verzeiht mir jede Trainingspause vollkommen anstandslos :D
Gestern haben wir einen Geburtstag gefeiert und ich hab ca. 4 Billionen Kalorien gefressen, mir war in der Früh noch schlecht, aber Training war super, geiler Pump und Kraft ohne Ende :)
 
Zurück
Oben