- Reaktionen
- 22.435
Was ist denn los?Jetzt erstmal wieder kein Training für die nächsten 1-2 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn los?Jetzt erstmal wieder kein Training für die nächsten 1-2 Wochen
Umzug neben neuem Job ist bisschen too much.Was ist denn los?
Ich hatte das irgendwie mit zwei Einheiten die Woche immer noch hingekriegt. Aber Umzug ist ja auch absehbar zu Ende.Umzug neben neuem Job ist bisschen too much.
Yeah!Pump passt
Ich hoffe die guten trainings überwiegen bald wieder.
Die nächsten tage kann ich noch nicht tracken aber danach würd ich wirklich gern mit 2100kcal einsteigen.
Ich hoff ich kann endlich mal cleane ernährung beibehalten..
Anhang anzeigen 10969475
Ich ess so wenig gemüse und obst darf ich nicht
Gemüse schmeckt doch mega lecker. Ich bin eine große laufende Knoblauchzwiebel.Ich ess so wenig gemüse aber obst darf ich nicht
Nachdem wir 2 Wohnungen ausräumen müssen und eine der Wohnungen auch noch dazu 200km entfernt ist, wird es eher schwierig werden.Ich hatte das irgendwie mit zwei Einheiten die Woche immer noch hingekriegt. Aber Umzug ist ja auch absehbar zu Ende.
Ich weiss. Ich muss mir das jetzt einfach vorschnibbeln zum so essen. Disziplin!!!!!Gemüse schmeckt doch mega lecker. Ich bin eine große laufende Knoblauchzwiebel.
Wenn das noch nicht weiter vorbereitet ist hast du Recht. Den 2 in 1 Umzug hab ich auch nicht in guter Erinnerung. Alle Helfer waren soooo fertigNachdem wir 2 Wohnungen ausräumen müssen und eine der Wohnungen auch noch dazu 200km entfernt ist, wird es eher schwierig werden.
Ja, die nächsten Wochen werden richtig scheiße. Hilft nix, wird irgendwie gehen müssen.Wenn das noch nicht weiter vorbereitet ist hast du Recht. Den 2 in 1 Umzug hab ich auch nicht in guter Erinnerung. Alle Helfer waren soooo fertig
Ein heißer Tipp: Gib dich möglichst schwächlich und untrainiert, sonst hast du Waschmaschine und Co. im Abo beim schleppen und der Rest schlendert mit den Blumenvasen und Stehlampen an dir vorbei.Ja, die nächsten Wochen werden richtig scheiße. Hilft nix, wird irgendwie gehen müssen.
Wir machen den Großteil eh zu zweit. Also bleibt mir nix anderes übrig.Ein heißer Tipp: Gib dich möglichst schwächlich und untrainiert, sonst hast du Waschmaschine und Co. im Abo beim schleppen und der Rest schlendert mit den Blumenvasen und Stehlampen an dir vorbei.
Hab ich früher auch irgendwie so wenig gegessen. Kann dir gar nicht sagen wie ich dazu gekommen bin. Hab jahrelang keinen Salat gegessen und war mal bei Freunden eingeladen und fand den so lecker. Das war irgendwie ein Schlüsselmoment.Ich weiss. Ich muss mir das jetzt einfach vorschnibbeln zum so essen. Disziplin!!!!!
Das heißt aber ihr habt eine Wohnung gefunden, oder? Gratuliere!Umzug neben neuem Job ist bisschen too much.
Ja, genau. Danke.Das heißt aber ihr habt eine Wohnung gefunden, oder? Gratuliere!
Leistets Euch keine Übersiedler zum Schleppen? Das zahlt sich total aus …Wir machen den Großteil eh zu zweit. Also bleibt mir nix anderes übrig.
Ich liebe gemüse aber so im alltag esse ich einfach zu wenig. Ich koch auch recht wenigHab ich früher auch irgendwie so wenig gegessen. Kann dir gar nicht sagen wie ich dazu gekommen bin. Hab jahrelang keinen Salat gegessen und war mal bei Freunden eingeladen und fand den so lecker. Das war irgendwie ein Schlüsselmoment.
Ist halt viel Gewohnheit und wie Du sagst, vorausschnippeln hilft totalIch liebe gemüse aber so im alltag esse ich einfach zu wenig. Ich koch auch recht wenig