Der Fitnessthread

Ich werd auf jeden fall diese sachen anschauen lassen. Meine zusatzversicherung sollte das übernehmen.

Danke für die vielen infos @Mitglied #565874. Ich glaub mehr an alternativmedizin, als an schulmedizin. Hat mir in meinem leben weitaus mehr gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pump passt 😆
Ich hoffe die guten trainings überwiegen bald wieder.

Die nächsten tage kann ich noch nicht tracken aber danach würd ich wirklich gern mit 2100kcal einsteigen.

Ich hoff ich kann endlich mal cleane ernährung beibehalten..

D2D36D0E-12A8-4F8D-8A62-FA06E401F8B0.jpeg
 
Ich weiss. Ich muss mir das jetzt einfach vorschnibbeln zum so essen. Disziplin!!!!!
Hab ich früher auch irgendwie so wenig gegessen. Kann dir gar nicht sagen wie ich dazu gekommen bin. Hab jahrelang keinen Salat gegessen und war mal bei Freunden eingeladen und fand den so lecker. Das war irgendwie ein Schlüsselmoment.
 
Hab ich früher auch irgendwie so wenig gegessen. Kann dir gar nicht sagen wie ich dazu gekommen bin. Hab jahrelang keinen Salat gegessen und war mal bei Freunden eingeladen und fand den so lecker. Das war irgendwie ein Schlüsselmoment.
Ich liebe gemüse aber so im alltag esse ich einfach zu wenig. Ich koch auch recht wenig :(
 
Ich liebe gemüse aber so im alltag esse ich einfach zu wenig. Ich koch auch recht wenig :(
Ist halt viel Gewohnheit und wie Du sagst, vorausschnippeln hilft total 😉
Nachdem ich mir’s angewöhnt hatte, kann ich ohne irgendeine Rohkost gar nix mehr jausnen, fehlt was 😂
 
Zurück
Oben