- Reaktionen
- 30.366
- Checks
- 34
StimmtDas ist aber ein unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtDas ist aber ein unterschied
Heut wurde mir hier ee vorgeworfen ich solle doch sport machen weil ich so quasi fett wäre
Ja hat mich jetzt auch nicht getroffen oder so fands nur heftig dass man sowas einfach schreibtWeilst immer soviel Falafelburger futterst.
Solche Kommentare solltest einfach ignorieren.
Ja hat mich jetzt auch nicht getroffen oder so fands nur heftig dass man sowas einfach schreibt
Ha, da bin ich ja besser. Ich habs in frühen Zeiten des Threads mal geschafft, dass sie Alle gemeinsam über mich hergefallen sind. Seitdem halt I mi a Bisserl zurück da.Hat's in dem Thread schon ein, zwei Mal probiert - da wurde er einfach ignoriert.
Ich hab genug gegessen. Das ist der kopf ich könnt ihn aber im leben nicht tragen
Echt jetz? Is mir garnid aufgfallen vorherDas ist ja eh nur einer aus der Stänkerfraktion . Hat's in dem Thread schon ein, zwei Mal probiert - da wurde er einfach ignoriert. Heute hat er jemanden zum "Spielen" gefunden - dann war er sicher glücklich
Und, wie war das Laufen? In nördliche Richtung bist du offensichtlich nicht gelaufen, ich war gestern in Oberösterreich, da hätte ich dich gesehenDa nun eventuell bald ein Aufnahmetest ansteht wird das Training um 3 Laufeinheiten die Woche ergänzt
Also jetzt wie folgt:
Kraft - MO/DI/DO/FR (Abends)
Laufen - MO/MI/SA (Morgens)
Tach auch,
sry wenns nicht passt oder doppelt is
Ich habe mir fürs Training im Fitnessstudio eine Excel List Ausgedruckt mit genommen, darauf notiere ich wie viele Wiederholungen, welche Belastung in kg oder wie viel Zeit ich für die jeweilige Übung am Gerät benötigte / geschafft habe.
Das mit nehmen und Zuhause in eine größere Liste übertragen klappt nicht
Zu meiner Frage: Gibt es nicht eine App die mir diese Datenverwaltung abnimmt?
Stelle es mir so vor, ich kann ein Bild des Gerätes machen und dann dazu die Einstellungen und das was ich geleistet habe eintragen.
Echt jetz? Is mir garnid aufgfallen vorher
und da Speck?Hallo das ist falafelburger, dünne schicht olivenmousse, avocado, gurke, tomaten, spiegelei
es klappt.Und, wie war das Laufen? In nördliche Richtung bist du offensichtlich nicht gelaufen, ich war gestern in Oberösterreich, da hätte ich dich gesehen
armes würstchenJa, zwischendurch so Meldungen wie "nix gescheites dabei" oder so in der Art. Aber was willst von einem mir 10.000 Beiträgen und 600 Likes auch anderes erwarten...
Den gibts immer wenn ich auswärts burger essund da Speck?
Ha, da bin ich ja besser. Ich habs in frühen Zeiten des Threads mal geschafft, dass sie Alle gemeinsam über mich hergefallen sind. Seitdem halt I mi a Bisserl zurück da.
ja das hab ich mir auch schon gedacht.Zu meiner Frage: Gibt es nicht eine App die mir diese Datenverwaltung abnimmt?
Fitnotes klappt gut inlk. ExportTach auch,
sry wenns nicht passt oder doppelt is
Ich habe mir fürs Training im Fitnessstudio eine Excel List Ausgedruckt mit genommen, darauf notiere ich wie viele Wiederholungen, welche Belastung in kg oder wie viel Zeit ich für die jeweilige Übung am Gerät benötigte / geschafft habe.
Das mit nehmen und Zuhause in eine größere Liste übertragen klappt nicht
Zu meiner Frage: Gibt es nicht eine App die mir diese Datenverwaltung abnimmt?
Stelle es mir so vor, ich kann ein Bild des Gerätes machen und dann dazu die Einstellungen und das was ich geleistet habe eintragen.
ja das hab ich mir auch schon gedacht.
Ich glaube Excel wär auch am Tablet.
Ich habs mir früher immer notiert, Kalender oder in der Zeitschrift, wo der Trainingsplan drinnen war.