Der Fitnessthread

Ja hat mich jetzt auch nicht getroffen oder so :D fands nur heftig dass man sowas einfach schreibt

Das ist ja eh nur einer aus der Stänkerfraktion ;). Hat's in dem Thread schon ein, zwei Mal probiert - da wurde er einfach ignoriert. Heute hat er jemanden zum "Spielen" gefunden - dann war er sicher glücklich :rofl:

Da nun eventuell bald ein Aufnahmetest ansteht wird das Training um 3 Laufeinheiten die Woche ergänzt :D

Also jetzt wie folgt:
Kraft - MO/DI/DO/FR (Abends)
Laufen - MO/MI/SA (Morgens)

:rofl:
Und, wie war das Laufen? In nördliche Richtung bist du offensichtlich nicht gelaufen, ich war gestern in Oberösterreich, da hätte ich dich gesehen:D:lol:

Tach auch,
sry wenns nicht passt oder doppelt is :lalala:

Ich habe mir fürs Training im Fitnessstudio eine Excel List Ausgedruckt mit genommen, darauf notiere ich wie viele Wiederholungen, welche Belastung in kg oder wie viel Zeit ich für die jeweilige Übung am Gerät benötigte / geschafft habe.

Das mit nehmen und Zuhause in eine größere Liste übertragen klappt nicht :rolleyes:

Zu meiner Frage: Gibt es nicht eine App die mir diese Datenverwaltung abnimmt?
Stelle es mir so vor, ich kann ein Bild des Gerätes machen und dann dazu die Einstellungen und das was ich geleistet habe eintragen.

Tach auch,

Ich habe mir fürs Training im Fitnessstudio eine Excel List Ausgedruckt mit genommen, darauf notiere ich wie viele Wiederholungen, welche Belastung in kg oder wie viel Zeit ich für die jeweilige Übung am Gerät benötigte / geschafft habe.

Das mit nehmen und Zuhause in eine größere Liste übertragen klappt nicht :rolleyes:

Stelle es mir so vor, ich kann ein Bild des Gerätes machen und dann dazu die Einstellungen und das was ich geleistet habe eintragen.

Mach dir eine Kreuzerlliste und Scane sie ein und dann als PDF ,das hab ich früher gemacht.

Und, wie war das Laufen? In nördliche Richtung bist du offensichtlich nicht gelaufen, ich war gestern in Oberösterreich, da hätte ich dich gesehen:D:lol:
es klappt. :D
ich lebe noch.

Merke halt derzeit, dass ich immer nur Sprintintervalle absolviert habe.
Ein paar Kilometer am Stück gehen auch, abes es fehlt noch ein Brocken auf die Zeitvorgabe:unsicher:

Naja, aber es wird besser, das zählt.:D
Alles Andere sind nur Ausreden:D

Tach auch,

Fitnotes klappt gut inlk. Export
Hat auch Monatsübersichten.

Alternativ ein Traingsbuch gestalten und drucken lassen. Kostet so 7€Anhang anzeigen 4717498

Ich habe mir diese Excel Tabelle ausgedruckt und mitgenommen

Nur leider kommt diese nicht wieder bei mir Zuhause an, in der Tasche verrollt, verknickt und weicht sie auf :cry:

Excel Tab.jpg

ja das hab ich mir auch schon gedacht.
Ich glaube Excel wär auch am Tablet.
Ich habs mir früher immer notiert, Kalender oder in der Zeitschrift, wo der Trainingsplan drinnen war.

Also ich verwende eine Garmin Sportuhr, kann meine eigenen Trainingsplaene erstellen, modifizieren usw. Ausserdem speichert die kombiniert mit dem dazugehörigen App den Trainingsfortschritt und macht Vorschläge über Ruhephasen etc.

Zurück
Oben