Der Fitnessthread

H3X completed

24h "Spaß" mit einem 25kg Sandsack.

Und wieder wars eine Kopfsache...die Schmerzen im Körper muss man ausblenden...

Da nun eventuell bald ein Aufnahmetest ansteht wird das Training um 3 Laufeinheiten die Woche ergänzt :D

Also jetzt wie folgt:
Kraft - MO/DI/DO/FR (Abends)
Laufen - MO/MI/SA (Morgens)

:rofl:

wieso hattest du keinen schein?:vorsichtig:
Ich hatte im april einen autounfall und einen motorradfahret erwischt beim rausfahren. In der schweiz muss man den schein abgeben wenn die polizei kommt und du eine anzeige kriegst. Ich bin auch noch unter 25 und wir haben eine scheiss versicherung gehabt. Der kack hat mich jetzt schon 4300 franken gekostet und die rechnung für die anzeige is no nit mal kommen :cry:

Ich hatte im april einen autounfall und einen motorradfahret erwischt beim rausfahren. In der schweiz muss man den schein abgeben wenn die polizei kommt und du eine anzeige kriegst. Ich bin auch noch unter 25 und wir haben eine scheiss versicherung gehabt. Der kack hat mich jetzt schon 4300 franken gekostet und die rechnung für die anzeige is no nit mal kommen :cry:

Oh, das ist richtig sch...:shock:

oh shit :eek: das is ja streng is was passiert? also außer de blechschaden

Zurück
Oben