Der Fitnessthread

Oh doch zu der Zeit wo ich mich auf dass Fahrrad Schwinge ist es im Winter noch sehr kalt. Kann mich erinnern das ich es im Jänner und Februar paar mal stehen gelassen habe.
Lang genug bei minus 10 Grad fahren ist auch ein Murks. Ich kann mich noch erinnern, mitten im Wienerwald den Müsliriegel aus der Rückentasche genommen, beim Reinbeißen den reinsten Scherbenhaufen im Mund gehabt-wenn die Dinger gefroren sind splittern sie schauderhaft.

Hi,

gibt es eigentlich Empfehlungen, wie lange man nach dem Workout auf Sex verzichten soll?

In den einschlägigen Foren findet man nix. 2 stunden sind zu wenig, da bekommt man Muskelkater da wusste man nicht, dass man dort Muskeln hat. 12 Stunden sind erfahrungsmässig problemlos, ich will das nur nicht zwingend ausprobieren, ab welcher Zeit es geht, wenn da bereits Erkenntnisse existieren ...

Danke

LG Tom

Wissenschaftlich fundiert hab ich nichts, nur aus dem persönlichen Erfahrungsschatz: eine halbe Stunde Radweg um die Affäre zu besuchen hat keinen negativen Einfluss auf das folgende Vergnügen. Nach zwei Stunden Schwimmen hab ich keinen Sex mehr am selben Tag - beim Einhalten der korrekten Reihenfolge geht beides an einem Samstag, wobei ich beim Delphinschwimmen dann halt früher an meine Grenzen stoße.

Zurück
Oben