Der Fitnessthread

Naja, wenn er eh flach war... verständlich.
Stellt deine Leistung jetzt aber schon a bissal in den Schatten :undweg:
a fuck, weglaufen bringt ja bei dir nix :unsicher::D

Vielleicht hilft das da zur Erklärung :D aber jo...dass die zweite Kurzdistanz fehlt, liegt daran...ich war einfach zu langsam ;)

Anhänge

• 43264718_10155315083226362_7025039729871552512_n.jpg
    43264718_10155315083226362_7025039729871552512_n.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 33
Wieviel Wochen Zeit dafür:verwirrt:
Aber im Ernst, schaffst da die 895. Wiederholung ohne ins Hohlkreuz zu fallen, oder nimmst weniger Rücksicht auf sowas?

Das kann garnichtmehr in korrekter Ausführung gehen, aber dann musst du dich über die Knie hocharbeiten - so oder so wirst du die 900 im Körper spüren...

Das kann garnichtmehr in korrekter Ausführung gehen, aber dann musst du dich über die Knie hocharbeiten - so oder so wirst du die 900 im Körper spüren...
Da bin ich beruhigt. Da hab ich viel zu viel Respekt vor meinem Luxuskörper um das zu probieren;). Aber ernsthaft, in meiner Altersgruppe sind viel zu viele mit Knie, Rücken und sonstigem bedient, ich halt inzwischen Abstand vor Beschädigungspotential. Mir macht Bewegung viel zuviel Spaß, aber vielleicht bin ich auch nur feig und fad.

Da bin ich beruhigt. Da hab ich viel zu viel Respekt vor meinem Luxuskörper um das zu probieren;). Aber ernsthaft, in meiner Altersgruppe sind viel zu viele mit Knie, Rücken und sonstigem bedient, ich halt inzwischen Abstand vor Beschädigungspotential. Mir macht Bewegung viel zuviel Spaß, aber vielleicht bin ich auch nur feig und fad.

Das hat mit feig nichts zu tun...ich war früher öfter verletzt weil mir schlicht die muskuläre Grundlage gefehlt hat...seit ich jetzt über bald Jahre HIIT und Crossfit/Bodyweight Sachen mache sind meine ungewollten Trauningspausen gegen Null gesunken und jegliche körperliche Beschwerden sind weg.

Natürlich tun solche Aktionen danach ein paar Tage lang weh, aber von chronischen Schmerzen bin ich weit weg ;)

Ich hatte zuletzt das typische Schulterproblemchen der Schwimmer. Nach 8 Wochen mit täglich 3 simplen Übungen bin ich's so scheints los geworden. Heute wieder einmal so richtig zwei Stunden vollgas angedrückt, alles paletti. Jetzt juckt mich wieder der Hafer, bin voll des Übermuts.:)

Ich hatte zuletzt das typische Schulterproblemchen der Schwimmer. Nach 8 Wochen mit täglich 3 simplen Übungen bin ich's so scheints los geworden. Heute wieder einmal so richtig zwei Stunden vollgas angedrückt, alles paletti. Jetzt juckt mich wieder der Hafer, bin voll des Übermuts.:)

Hab auch schon 2,5 Stunden davon 30 min Powerlifting :up::up:

Zurück
Oben