T
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann manalso so viel bauch haben wie man möchte?
Is halt unangenehm wenn du bis zu drei Stunden liegst am Bauch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt da Kippt man ja die Ganze zeit auf die seiteIs hält unangenehm Wenn Du bis zu drei Stunden liegst am Bauch
MistDas verwechselst du jetzt mit Schach oder Briefmarken sammeln!
Wobei das Foto knapp 40Jahre alt istAnhang anzeigen 4573076Welche Sportart ?
Bin erst mit 30 aufs Rad gestiegenen, vor 6 Jahren mit dem Schwimmen begonnen. Gesportelt aber seit immer, der erste Wettkampf im Judo in der Gewichtsklasse bis 28kg.Ich dachte @Mitglied #361440 sei Triathlet...
a leckIch kann mich zwar immer noch nur langsam bewegen, aber verdammt JA!
2x Beast-Langdistanz, 2x Super-Mitteldistanz und 1x Sprint-Kurzdistanz in knappen 36h abgespult; gesamt ungefähr 85km. Vom Special auf der 2. Langdistanz rede ich lieber nicht, sonst halten mich alle für komplett durchgeknallt
Pain is temporary, Glory is forever!
als Frau kannst ja mit an Push Up gegenhalten beim KippenStimmt da Kippt man ja die Ganze zeit auf die seite
Mist
Bushupals Frau kannst ja mit an Bushup gegenhalten beim Kippen
Bin erst mit 30 aufs Rad gestiegenen, vor 6 Jahren mit dem Schwimmen begonnen. Gesportelt aber seit immer, der erste Wettkampf im Judo in der Gewichtsklasse bis 28kg.
Ich kann mich zwar immer noch nur langsam bewegen, aber verdammt JA!
2x Beast-Langdistanz, 2x Super-Mitteldistanz und 1x Sprint-Kurzdistanz in knappen 36h abgespult; gesamt ungefähr 85km. Vom Special auf der 2. Langdistanz rede ich lieber nicht, sonst halten mich alle für komplett durchgeknallt
als Frau kannst ja mit an Bushup gegenhalten beim Kippen
Bushup
Hat das was mit intimbehaarung zu tun? Kopfkino
Ich kann mich zwar immer noch nur langsam bewegen, aber verdammt JA!
ahhh - Handy und nebenbei arbeitenBushup
Hat das was mit intimbehaarung zu tun? Kopfkino
Zu meiner Schulzeit hätt ma für so was die Goldene Schülersportnadel gekriegt un das Mehrfach
Ich hab's nur einmal geschafft
Bauchkrampf
dank mir späterExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau in die richtung hab ich gedachtdank mir späterExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, wenn er eh flach war... verständlich.In England gibts nur Verrückte für sowas, ich bin am Sonntag auf einen aufgelaufen der das mit +10kg Weste gerannt ist...fairerweise muss man auch sagen, dass der Kurs relativ flach war.
2 Dumme, 1 GedankeGenau in die richtung hab ich gedacht