Der Fitnessthread

Ich kann mich zwar immer noch nur langsam bewegen, aber verdammt JA!

2x Beast-Langdistanz, 2x Super-Mitteldistanz und 1x Sprint-Kurzdistanz in knappen 36h abgespult; gesamt ungefähr 85km. Vom Special auf der 2. Langdistanz rede ich lieber nicht, sonst halten mich alle für komplett durchgeknallt :D

Pain is temporary, Glory is forever!

Anhänge

• 9d7f05f19b4ed56b23b5f7ff5f712a34.jpg
    9d7f05f19b4ed56b23b5f7ff5f712a34.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 23

2x Beast-Langdistanz, 2x Super-Mitteldistanz und 1x Sprint-Kurzdistanz in knappen 36h abgespult; gesamt ungefähr 85km. Vom Special auf der 2. Langdistanz rede ich lieber nicht, sonst halten mich alle für komplett durchgeknallt :D

a leck :D
massiv geil :up: wirklich geil :D:up:
irrer Typ :rofl: gefällt mir :D

als Frau kannst ja mit an Bushup gegenhalten beim Kippen :D

:lol::lol::rofl::rofl:

Aber nur beim Standschießen sonst bewegt sich zu viel

Zu meiner Schulzeit hätt ma für so was die Goldene Schülersportnadel gekriegt un das Mehrfach :up::up::up:

Ich hab's nur einmal geschafft

Zu meiner Schulzeit hätt ma für so was die Goldene Schülersportnadel gekriegt un das Mehrfach :up::up::up:

Ich hab's nur einmal geschafft

In England gibts nur Verrückte für sowas, ich bin am Sonntag auf einen aufgelaufen der das mit +10kg Weste gerannt ist...fairerweise muss man auch sagen, dass der Kurs relativ flach war.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dank mir später :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dank mir später :rofl:
Genau in die richtung hab ich gedacht:rofl:

In England gibts nur Verrückte für sowas, ich bin am Sonntag auf einen aufgelaufen der das mit +10kg Weste gerannt ist...fairerweise muss man auch sagen, dass der Kurs relativ flach war.
Naja, wenn er eh flach war... verständlich.
Stellt deine Leistung jetzt aber schon a bissal in den Schatten :undweg:
a fuck, weglaufen bringt ja bei dir nix :unsicher::D

Zurück
Oben