- Reaktionen
- 21.367
- Checks
- 4
Ich kann’s nur immer wieder wiederholen..... es geht nichts über eine Cremetörtchendiät mit anschließendem kurzen Workout.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder mir brot in mund gstopft
Keine sorge, das tu ich auchZu fortgeschrittener Stunde solltest dir auch was anderes in den Mund stopfen.
Sorry, das war aufgelegt.
Dann nimmst du den mund ja ganz schön vollKeine sorge, das tu ich auch
Immer wenn schon denn schonDann nimmst du den mund ja ganz schön voll
7+/-2h/Woche.Wie viel Zeit nehmt ihr euch für Fitness Training und Körperliche Entspannung danach Sex nicht eingerechnet??
6h +/- pro Woche Training (inkl Warmup und Training)Wie viel Zeit nehmt ihr euch für Fitness Training und Körperliche Entspannung danach Sex nicht eingerechnet??
Ich geh meistens 2x die woche für ca 1hWie viel Zeit nehmt ihr euch für Fitness Training und Körperliche Entspannung danach Sex nicht eingerechnet??
Ich geh meistens 2x die woche für ca 1h
Massieren lass ich mich ca alle zwei wochen von unserer masseurin
wenn es um reine Fitness geht, empfehle ich folgendes Buch. Ist jeden € wert.Um fit zu sein musst Du nichts kaufen, Dich in keinem Studio einschreiben, kein teures Equipment anschaffen, an keinen komplexen Geräten trainieren, ganz ohne Personal-Trainer oder Fitness-App! Lass`Dir, um fit zu werden (bleiben) kein Geld aus der Tasche ziehen!
Trainiere mit Deinem eigenen Körper, und zwar 24 Stunden am Tag! z. B. während Du Auto wäscht (erspart zusätzlich die Autowaschanlage), die Treppe benützt anstatt den Aufzug, die Unterlagen selbst aus dem Kopierer holst anstatt sie Dir von der Sekretärin bringen zu lassen etc. Achte ständig darauf, wie Du stehst, gehst, dich bewegst ...
Training mit dem eigenen Körpergewicht: Die ultimative Anleitung
Zirkeltraining für Küche und Bad | Ausdauertraining, Fitness, Krafttraining, Sportexperten, Zirkeltraining
https://www.habitgym.de/konzentrationsuebungen/
wenn es um reine Fitness geht, empfehle ich folgendes Buch. Ist jeden € wert.
Anhang anzeigen 4542005
Wen sprichst du an?Um fit zu sein musst Du nichts kaufen, Dich in keinem Studio einschreiben, kein teures Equipment anschaffen, an keinen komplexen Geräten trainieren, ganz ohne Personal-Trainer oder Fitness-App! Lass`Dir, um fit zu werden (bleiben) kein Geld aus der Tasche ziehen!
Trainiere mit Deinem eigenen Körper, und zwar 24 Stunden am Tag! z. B. während Du Auto wäscht (erspart zusätzlich die Autowaschanlage), die Treppe benützt anstatt den Aufzug, die Unterlagen selbst aus dem Kopierer holst anstatt sie Dir von der Sekretärin bringen zu lassen etc. Achte ständig darauf, wie Du stehst, gehst, dich bewegst ...
Training mit dem eigenen Körpergewicht: Die ultimative Anleitung
Zirkeltraining für Küche und Bad | Ausdauertraining, Fitness, Krafttraining, Sportexperten, Zirkeltraining
https://www.habitgym.de/konzentrationsuebungen/
Fitness...schwer zu sagen, zählen Radfahren kurze Kraftübungen auch dazu? So rund 5 Stunden würde ich sagen. Entspannen sicher 2 Stunden pro TagWie viel Zeit nehmt ihr euch für Fitness Training und Körperliche Entspannung danach Sex nicht eingerechnet??
Was verstehts ihr unter entspannen?
Was verstehts ihr unter entspannen?
Sex zählt ned hier