M
Gast
(Gelöschter Account)
es ist immer eine Frage des eigenen Willens.Ab einem gewissen fitnesslevel ist alles nur eine Frage der Zeit und des richtigen FRESSENS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist immer eine Frage des eigenen Willens.Ab einem gewissen fitnesslevel ist alles nur eine Frage der Zeit und des richtigen FRESSENS
Julie Moss 1982 - IronmanNaja nein...wenn du eine auf den ersten Blick unmögliche Aufgabe vor dir hast...musst du natürlich körperlich halbwegs bereit sein, aber viel entscheidender ist der Kopf...
Konnte die letzten Tage kaum trainieren und hab nur scheiß gegessen, fühl mich aufgebläht und bäh
Gute besserung, hört sich nicht gut anNaja aufgebläht und bäh fühl ich mich zwar nicht, aber die letzten Tag bzw sagen wir Wochen fand kein Training statt. Wobei dieser Zustand, Krankheitsbedingt, leider etwas länger anhält, schau ma mal - wenns gut geht dann in ca 6 Monaten wieder.
Zurzeit bin ich eher ein stiller Mitleser.
Gute besserung, hört sich nicht gut an
So spannend hab ich's nicht, mach eher Übungen für Frauen nach der Schwangerschaft, Beckenboden und KonsortenIch geh heut auch popo und beine trainieren danach gönn ich mir solarium
So spannend hab ich's nicht, mach eher Übungen für Frauen nach der Schwangerschaft, Beckenboden und Konsorten
Du schaust so verkabelt aus, erinnert mich anAnhang anzeigen 4506359
Ja ich hab mein handy mit kopfhörer im sportbh drinDu schaust so verkabelt aus, erinnert mich anAnhang anzeigen 4506359
Sorry, nicht persönlich gemeint
Solangst im BH nicht den Dopingakku hastJa ich hab mein handy mit kopfhörer im sportbh drin
Yeah! Das ist motivierend!
Yeah! Das ist motivierend!
Egal ob sweaty oder nicht .... einfach ein Traum