V
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso meinst du?Hi,
das ist eine zwiespältige Frage.
Ich bin mit den Fortschritten zufrieden. Sehr zufrieden.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso meinst du?Hi,
LG Tom
Hammer.Hi,
LG Tom
NeinSeit ihr zufrieden mit eurer jetzigen form?
I ah ned arrr
Besser geht immer oder? GgSeit ihr zufrieden mit eurer jetzigen form?
Ja besser geht definitiv immerBesser geht immer oder? Gg
Ab samstag bin ich im Wanderurlaub im salzkammergut. Dann nochmal bis 3.10 ordentlich ans unizeugs hängen und dann hab ich vor wieder im Studio zu schwitzen
Die beste sommerfigur hab ich immer im winter
Viel Erfolg mit der Uni, hört sich nach Prüfung an, vor allem wenn es am Anfang des Semesters ist die Unizeit ist was tolles, die ist bei mir seit kurzem vorbei! Darf man fragen was du studierst?Besser geht immer oder? Gg
Ab samstag bin ich im Wanderurlaub im salzkammergut. Dann nochmal bis 3.10 ordentlich ans unizeugs hängen und dann hab ich vor wieder im Studio zu schwitzen
Die beste sommerfigur hab ich immer im winter
Konnte die letzten Tage kaum trainieren und hab nur scheiß gegessen, fühl mich aufgebläht und bähWarum?
Ned wegfliegen antiflat hilft gegen BlähungenKonnte die letzten Tage kaum trainieren und hab nur scheiß gegessen, fühl mich aufgebläht und bäh
alles für die GainzKonnte die letzten Tage kaum trainieren und hab nur scheiß gegessen, fühl mich aufgebläht und bäh
andere wären froh, wenn sie deine Fitness haben... aber jetzt dann raus mit dir, ein längeres work out und es geht dir besser...Konnte die letzten Tage kaum trainieren und hab nur scheiß gegessen, fühl mich aufgebläht und bäh
machst beim Spartan Race mit?21km mit +11kg check
19km mit +32kg check
Neuer Trainingsplan check
Der Pain Train steht unter Dampf
machst beim Spartan Race mit?
a leck miJa, aber nurmehr die Endurance Sachen, also UltraBeast, 12h Hurricane Heat, etc...
dazu fällt mir spontan nur eins ein:Die normalen Spartan Races sind zu langweilig geworden
Ein UltraBeast ist mental und körperlich extrem zach - diese Events werden auch viel weniger beworben weil sie halt nicht für die Masse sind
Ziel 2019...die erste Agoge finishen...das ist dann ein 60h Event.
Letzlich ist es wie überall...wie sehr willst du dich quälen...es dauert nur halt länger
Ab einem gewissen fitnesslevel ist alles nur eine Frage der Zeit und des richtigen FRESSENSLetzlich ist es wie überall...wie sehr willst du dich quälen...es dauert nur halt länger