Der Fitnessthread

Der Grundumsatz bei mir sind ca. 1800 kcal...

wennst abnehmen willst sollten schon mal 500 davon fehlen....

1.300 kcal bei einer Mahlzeit bringst dann aber schon wieder zusammen....
Du gehst aber auch noch trainieren somit erhöht sich dein gesamtumsatz.

Du redest hier von grundumsatz. Wenn du weniger als deinen grundumsatz isst, kann dein körper nicht arbeiten.

Ja, es gibt viele Varianten um Gewicht zu reduzieren. Nur, sind alle Gesund? Bestimmt nicht.

Wiedo nicht drei Mal am Tag eine leichte ausgewogene Mahlzeit, dafür eine kleine Ausdauereinheit dazupacken:)?

Und zu deinem Proteinproblem, kauf dir ein Wheyprotein! Vor und nach dem Training ein Shake sowie vor dem Schlafen gehn. Oder morgens, mittags und abends ein Shake.

Ein Shake, ca.100 - 150 Kalorien, davon 20 - 25g Eiweiss;). Davon wird man kein Gewicht zunehmen.
Soviel shakes saufen is auch ungsund ^^

Ja, es gibt viele Varianten um Gewicht zu reduzieren. Nur, sind alle gesund? Bestimmt nicht.

Wieso nicht drei Mal am Tag eine leichte ausgewogene Mahlzeit, dafür eine kleine Ausdauereinheit dazupacken:)?

Und zu deinem Proteinproblem, kauf dir ein Wheyprotein! Vor und nach dem Training ein Shake sowie vor dem Schlafen gehn. Oder morgens, mittags und abends ein Shake.

Ein Shake, ca.100 - 150 Kalorien, davon 20 - 25g Eiweiss;). Davon wird man kein Gewicht zunehmen.

weil ich meinen Insulinausschuss damit beeinflusse. Als Diabetiker ist dir daran gelegen, das Insulin mal runter zu bringen.. und den Blutzucker auf ein normales Mass. das gelingt mit mit 3 mal essen am Tag nicht.

ich mach die 16/8 bzw. 20/4 variante seit 7 Monaten und bin seit 5 Monaten ohne Diabetes Medikamente und hab normale Werte beim Blutzucker.

ich mach meist eine Ausdauereinheit von 30 Minuten pro Training.

und Proteinshakes hab ich einige daheim - werden nach Lust und Laune eingenommen :)

weil ich meinen Insulinausschuss damit beeinflusse. Als Diabetiker ist dir daran gelegen, das Insulin mal runter zu bringen.. und den Blutzucker auf ein normales Mass. das gelingt mit mit 3 mal essen am Tag nicht.

ich mach die 16/8 bzw. 20/4 variante seit 7 Monaten und bin seit 5 Monaten ohne Diabetes Medikamente und hab normale Werte beim Blutzucker.

ich mach meist eine Ausdauereinheit von 30 Minuten pro Training.

und Proteinshakes hab ich einige daheim - werden nach Lust und Laune eingenommen :)
Alles klar. Wusste nicht, dass du Diabetikerin bist. Da kenne ich mich nicht aus.

Schlussendlich ist eh jeder Körper anders und der, resp. du, weiss am besten, was ihm gut tut. Wichtig ist, dass man sich nicht verrückt oder kaputt macht! In diesem Sinne, stay healthy:up:!

Wir haben grad ausgmistet und es gibt hosen die nimma zugangen sind. :(

Na gut die hab ich kauft wo ich 14 war oder so :rofl:

Ich glaub ich bin breiter worden und viel mehr arsch :fies:

Zurück
Oben