V
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ich auch nichtAndere trinken Kaffee en masse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich auch nichtAndere trinken Kaffee en masse...
Das kann ich nur bestätigen!wieso.... die typischen KHs gibt es erst ein paar Jahrhunderte...
was uns heute umbringt sind Mangelernährung trotz Überschuss und versteckte Fette (Transfette), Salz, snacken etc.
wen man erzählt man nimmt 1 maximal 2 Mahlzeiten am Tag zu sich und ist maximal ein Obst als Snack zwischendurch wird man ohnehin schief angeschaut...
oder ich mich meinen 6 Einheiten im Fitnessstudio in der Woche
Ernährung ist eine Philosphie für sich - ich merk es an meine Umstellung, wie gut es getan hat. in Bezug auf Gesundheit, Heilungsvermögen, Power und allgemein Zustand.
Lass gut sein bitte jetzIch denke für den Anfang ist gar keine kh gut,später kann man ein wenig hinzufügen MUSS man aber nicht
Jaja die Süchtigen sprechen nicht gerne darüberLass gut sein bitte jetz
Süchtig?Jaja die Süchtigen sprechen nicht gerne darüber
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du immerJa, langsam machen sich die vielen Cremetörtchen bezahlt....40 Klimmzüge pro Satz sind zum Greifen nahe.
Du immer
Seit ihr zufrieden mit eurer jetzigen form?