Der Fitnessthread

Machen wir doch alle :lalala:
i net... seit monaten erklär ich mir selbst, dass ich echt dringend kraftausdauer, maximal- und schnellkraft trainieren sollt, und dann mach ich doch wieder nur das was spass macht um dann festzustellen, dass es noch mehr spass gemacht hätte, wenn ich da besser warat.... ich bin aber auch ein armer schwarzer kater :lalala:

Alsoo ich war jz seit juni wieder zum zweiten mal im Studio. Bauch Beine Po falls euch das noch was sagt neben dem Ganzen HIIT usw:rofl:

Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit auch im Winter außer es hat -15 Grad Celsius dann nicht :D

Weiteres schwimme ich für mein Leben gerne daher gehe ich regelmäßig ins Bad mache meine Längen.

2-3 versuche ich nicht nebenbei ins Fitnessstudio zu gehen.

Ernährung ist ebenso ein wichtiges Thema, ich esse wirklich nur bio. Fleisch nur einmal die Woche dafür dann ein gutes Stück Fleisch.

Alkohol trinke ich gern mal Feierabend Bier oder mal einen guten Wein. Trinke jedoch auch gerne alkoholfreies Bier.

Mein einzigstes Laster ist das Rauchen :(

Hi,

Woher willst Du das wissen? Wir hatten schon ewig keine -15°C mehr ... ;)

Und dass Du gebürtiger Deutscher bist oder sehr sehr lange in Deutschland gelebt hast. ;)

LG Tom

Oh doch zu der Zeit wo ich mich auf dass Fahrrad Schwinge ist es im Winter noch sehr kalt. Kann mich erinnern das ich es im Jänner und Februar paar mal stehen gelassen habe.

Zurück
Oben