- Reaktionen
- 22.838
- Checks
- 4
Muss gleich den Mod fragen ob ich einen Doppelnamen im Nick haben kann, „König Stillmarried“ klingt doch gut?
Du kannst als Zusatz, statt dem „aktiven Mitglied“ „König“ beantragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss gleich den Mod fragen ob ich einen Doppelnamen im Nick haben kann, „König Stillmarried“ klingt doch gut?
Wie bitte funktionieren push ups ohne bodenkontakt der Beine - Handstand?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowas bring ich nur zur Hälfte zusammen, runter komm ichSobald du einen einarmigen Push up zusammen bringst, darfst dich eh auch König nennen. Gut so?![]()
Sowas bring ich nur zur Hälfte zusammen, runter komm ich![]()
Das macht doch nix. Dafür hast ja fotographische Qualitäten, wie man man an Deinem Ava unschwer erkennen kann.Das kann ich dir leider nicht beantworten

Was'n das?Planks
ohne Bodenkontakt der Beine
sieht aber gut aus, hab heute auch schon eine Einheit hinter mir und noch eine vor mirSchon mal wer High-Heels-Fitness probiert? Sch..., ist das anstregend
Anhang anzeigen 5007351 Anhang anzeigen 5007352
Wieso will man 2x am tag trainieren?sieht aber gut aus, hab heute auch schon eine Einheit hinter mir und noch eine vor mir![]()
ein mal bin ich oben und einmal lieg ich untenWieso will man 2x am tag trainieren?
Ich mein 1x cardio und 1x kraft würd ich noch verstehen.![]()
Planks in google eingeben wirkt wunderWas'n das?![]()
sieht aber gut aus, hab heute auch schon eine Einheit hinter mir und noch eine vor mir![]()
Du sprichst jetzt aber nicht etwa aus Erfahrung, oder?
Danke, ich wurde hier bereits hervorragend gecoacht.Planks in google eingeben wirkt wunder![]()
Da sind wir uns recht ähnlich, aber wenn ich einmal was vom neuen wording drauf hab muß ich das halt nutzenDanke, ich wurde hier bereits hervorragend gecoacht.
Ich hab halt mit Trainern Rumpf-Stabitraining gemacht, und kein Crossfit, und Zirkeltraining statt Complete Body Workout.
Bewegung, zu spüren (oder von mir aus sehen), dass sein Körper gut funktioniert und sich wohlfühlen macht Spaß - völlig wurscht, ob mit Anglizismen oder Vater-Jahn-Jargon![]()
Ja, damals, als ich noch Ultramarathon laufen konnteAls ich noch jung und knackig war, hab ich den ein oder anderen geschafft.![]()
Die 4 Wochen sind bald um...wie gehts dir bisweilen? Freust dich schon aufs SchwimmenPlanks in google eingeben wirkt wunder![]()
Die 4 Wochen sind schon um, seit Dienstag bin ich wieder beim Schwimmen, ein paar mal war auch dazwischenDie 4 Wochen sind bald um...wie gehts dir bisweilen? Freust dich schon aufs Schwimmen![]()