Der Flirtthread!!

Die dürft abgehauen sein, bleibt uns wohl wieder nur der gute-Rotwein-Thread :cool: mein ewiger Dank an FlicFlac für die Ausrufung desselben :cool:

Prost,
Genießer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein lieber Schwan, es ist 15.73 Uhr und Ihr schnasselts schon einen?
:mrgreen: Na dann Prost, ich halt mich da lieber an meinen frisierten Kaffee. :mrgreen:
 
a geh wo , er war dir nur büüsschen untreu und hat nur gespielt mit Geniesser :mrgreen:

Auch du warst das Michelle :cool: :daumen: hab schon befürchtet, das wären Flöhe am Sack :cool:

Genießer :undweg:
sich rach noch einen einschenkt, und einen für Bulsara, einen für FlicFlac, einen für Donjoe wenn er auch noch da ist
 
Mein lieber Schwan, es ist 15.73 Uhr und Ihr schnasselts schon einen?
:mrgreen: Na dann Prost, ich halt mich da lieber an meinen frisierten Kaffee. :mrgreen:

Hallo Mylene, du bist schon abgegangen. Die arme Michelle muss sich hier mit vier hemmungslosen Männern herumschlagen. :mrgreen:

Und die massieren ihren.......nicht einmal im Anschluss. ;)
 
Du hast mich nicht verlassen. :bussal: Ich dachte schon ich muss hier alleine weiterflirten.

Wir sind eh da, aber mit deinem Flirt-Stakkato können wir nicht mithalten! ;)

Mein lieber Schwan, es ist 15.73 Uhr und Ihr schnasselts schon einen?
:mrgreen: Na dann Prost, ich halt mich da lieber an meinen frisierten Kaffee. :mrgreen:

Schon seit Mittag! Prost! :daumen:

Mach dir keine Hoffnung. :nono: Eifersüchtig bin ich nicht und schon gar nicht auf meine halbbesoffenen Kumpels. :)

Keine halben Sachen! Ich bin niemalsnicht halb besoffen!
Ausserdem gibt's hier keine Eifersüchteleien - wir führen eine offene Beziehung. :mrgreen:
 
Zurück
Oben