- Reaktionen
- 98.345
- Checks
- 68
15.73? Was hast du intus?
Ich glaub sie hat unsere Flirterei nur mit viel vom guten Roten ausgehalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15.73? Was hast du intus?
Die arme Michelle muss sich hier mit vier hemmungslosen Männern herumschlagen.
Hi hi, sags doch Kaffee mit Schuß. (Eierlikör) Den hab ich mir aber verdient, nach dem ichs heute mal wieder nur mit Idioten zu tun hatte.
Hi hi, sags doch Kaffee mit Schuß. (Eierlikör) Den hab ich mir aber verdient, nach dem ichs heute mal wieder nur mit Idioten zu tun hatte.
magst wirklich noch einen Kaffee, Mylenchen ?
Genießer
nach dem ichs heute mal wieder nur mit Idioten zu tun hatte.
eigentlich nur warte daß sie endlich hemmungslos und NÜCHTERN werden ..... immer diese Mut antrinkerei
Wieso, haben wir heute schon miteinander gepostet?
Hast Recht ich sollte lieber mit richtigen Sachen anfangen. Schiebt mal die Flasche rüber.
Hast Recht ich sollte lieber mit richtigen Sachen anfangen. Schiebt mal die Flasche rüber.
Du musst deine Bestellungen schon exakter formulieren - welche Flasche solls den nun sein: B....a, F....c, D....e oder G....r ?
He, wie sprichst du von FlicFlac.
Wenn du was Richtiges haben möchtest, dann rutsch doch rüber zu mir.
Du musst deine Bestellungen schon exakter formulieren - welche Flasche solls den nun sein: B....a, F....c, D....e oder G....r ?
Ach, schieb mich ruihig rüber zu Mylene.He, wie sprichst du von FlicFlac.
Wenn du was Richtiges haben möchtest, dann rutsch doch rüber zu mir.
Die arme Michelle muss sich hier mit vier hemmungslosen Männern herumschlagen.
He, lass ihr nicht die Wahl, sie sucht sich sonst noch Michelle aus.
Don, bist du betrunken, dass du uuns so in den Rücken fällst?Sind alles richtige Flaschen!
Mal ganz kurz ne Frage - hat sich GA wieder angemeldet?
Don, bist du betrunken, dass du uuns so in den Rücken fällst?
Also ich arbeite mich dann mal von Flasche zu Flasche.
Nicht "herumschlage" - vergnügen!, du vergnügst dich mit uns. Und dass du nichtmüde bist, hast du UNS zu vedanken, weil wir so kurzweilig sindmich mit 4 Männern "herumschlage" und nicht mal müde
Don, bist du betrunken, dass du uuns so in den Rücken fällst?