Der Flirtthread!!

na super :(.....aber jetzt kommt die sonne auch raus :hurra: das heißt am nachmittag mit an eiskaffee oder nem bier in die sonne setzen :mrgreen:
 
Apropos Gesülze................flirtest jetzt etwa mit mir? :shock:

Ich würd ja gern, auf was stehst denn? :mrgreen:

--> Halt die Klappe und lass uns schnell die Sache zu Ende bringen! :hmm:

oder

--> Du einzigartiges, wundervoll weibliches Wesen, lass mich Dein Verweigerer sein?

Los red mit mir. :cool:
 
Ich würd ja gern, auf was stehst denn? :mrgreen:

--> Halt die Klappe und lass uns schnell die Sache zu Ende bringen! :hmm:
Uns? :cool:

Irgendwas verstehst immer falsch :roll:


"*pssssst* und tua".......... mehr is' es ned :mrgreen:
oder

--> Du einzigartiges, wundervoll weibliches Wesen, lass mich Dein Verweigerer sein?
:shock:
Zerscht schockst mi, und dann willst reden a no drüber? :shock:

Du..........du...................................du Frau, du :mrgreen:
 
Seit wann bist denn so bescheiden und gibst dich mit Nebensätzen, die deinem wundervollen Wesen nicht einmal im Ansatz gerecht werden, zufrieden? :mrgreen: :)

Nur wenn ich merke, dass Mann damit total überfordert ist. :mrgreen:

Dich kann ich fordern, dass ist gut so. :bussal: Also wohin gehts, Schlafzimmer oder doch lieber Outdoor. Obwohl wir haben hier 28 Grad, da wär ich für draussen. ;)
 
Nur wenn ich merke, dass Mann damit total überfordert ist. :mrgreen:

Dich kann ich fordern, dass ist gut so. :bussal: Also wohin gehts, Schlafzimmer oder doch lieber Outdoor. Obwohl wir haben hier 28 Grad, da wär ich für draussen. ;)

Na outdoor natürlich, du kennst mich doch. ;) Der Wind wird unsere Körper streicheln, die Sonne, wenn sie sich hinter den Hügeln senkt, deine Haut in zartes rot eintauchen, dein Duft mischt sich mit dem der Blüten, die Vögel spielen die Musik, unsere Hände gehen auf die Reise und unsere Lippen finden den Weg zum Glück. :)
 
Zurück
Oben