Der Flirtthread!!

Jungs, was ist denn los mit euch, lassts das krümmelchen da ganz alleine stehen und keiner kümmert sich um sie? :cry:

krümmelchen komm her, ich streich dir mit der Hand durchs Haar, schau dir tief in deine Augen, meine Blicke machen ein Versprechen, das du nicht so schnell vergisst, meine Fingerspitzen berühren zärtlich deine Wange, ................ :)

Und wenn die Männer hier jetzt nicht eifersüchtig werden und dies mit feurigen posts belegen, haben sie es nicht verdient, mit krümmelchen ein Flirtgespräch zu führen. :mad:
 
na gegangen, weil ich auch weg war ;)
aber ich hab ihr eine sms geschickt und ihr von deinem lieben posting berichtet, so neugierig wie die ist, wirds eh gleich wieder online sein :mrgreen:

krümmelchen ist neugierig? :shock:

Aber dein Tipp ist gut, der Tisch ist gedeckt, der Grill angeworfen, der gute Rote aus dem Keller geholt und während ich mich den fleischlichen Gelüsten hingeb verteidigst du die Ehre unseres Geschlechts und machst den Ladies hier den Hof. ;)
 
krümmelchen ist neugierig? :shock:
:hmm: normalerweise schon :confused:
keine ahnung wo die sich schon wieder rumtreibt :mrgreen:

Aber dein Tipp ist gut, der Tisch ist gedeckt, der Grill angeworfen, der gute Rote aus dem Keller geholt und während ich mich den fleischlichen Gelüsten hingeb verteidigst du die Ehre unseres Geschlechts und machst den Ladies hier den Hof. ;)

ich hätt halt auch lieber das steak :mrgreen:
 
:shock:

Soso...................das Gesülze hier nennt man also flirten :roll:



:hmm: ..............Zwülling, schau gar ned erst hin, de verarschen uns genauso wie die SMler mit ihrem *Pitschi-Patschi* :cool: ......... nur in gesteigerter Form... :roll:



Somit steht eindeutig fest: Dieses....."Flirten" is' nix für siasse Verweigerers :)
 
Servus und ein wunderschönes Wochenende.Ein ideales Wetter für ein Eiskaffee


Na wenn meine fleischlichen Gelüste da niemanden kümmern, dann schiebt's mir wenigstens auch was Gegrilltes rüber.:haha:

Fleischliche Gelüste ? also mich würd das schon interessieren.:mrgreen:
 
Jungs, was ist denn los mit euch, lassts das krümmelchen da ganz alleine stehen und keiner kümmert sich um sie? :cry:

krümmelchen komm her, ich streich dir mit der Hand durchs Haar, schau dir tief in deine Augen, meine Blicke machen ein Versprechen, das du nicht so schnell vergisst, meine Fingerspitzen berühren zärtlich deine Wange, ................ :)

Und wenn die Männer hier jetzt nicht eifersüchtig werden und dies mit feurigen posts belegen, haben sie es nicht verdient, mit krümmelchen ein Flirtgespräch zu führen. :mad:

ach, danke bulsara, du bist halt noch ein echter mann :mrgreen: :bussal:
du allein hast mich verdient :mrgreen:

na gegangen, weil ich auch weg war ;)
aber ich hab ihr eine sms geschickt und ihr von deinem lieben posting berichtet, so neugierig wie die ist, wirds eh gleich wieder online sein :mrgreen:

popoklatsch?! :mrgreen: :bussal:
soooo neugierig bin i auch ned....:roll:

:hmm: normalerweise schon :confused:
keine ahnung wo die sich schon wieder rumtreibt :mrgreen:

du weißt genau wo i war.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben