Der Flirtthread!!

Jetzt verwechselt er auch schon die Frauen, bei mir bist gerade am Po gelandet - Du machst eindeutig zu vielen den Hof. ggg

Ich muss mich ja auf die Beratung in der Umkleide vorbereiten. :)

Und jetzt mach ich eine kleine Pause und geh kalt duschen sonst sag ich hier noch Sachen, dass eine zarte Röte dein Haupt bedeckt. ;)
 
Ich muss mich ja auf die Beratung in der Umkleide vorbereiten. :)

Und jetzt mach ich eine kleine Pause und geh kalt duschen sonst sag ich hier noch Sachen, dass eine zarte Röte dein Haupt bedeckt. ;)

;) Also in der Umkleide kann mans auch ganz nett treiben.
 
;) Also in der Umkleide kann mans auch ganz nett treiben.

Durchaus, aber ich hätt mir eher vorgestellt du probierst dich durch die sexy Unterwäsche, wir suchen zwei, drei, vier geile Teile aus, fahren dann ins Grüne in die Blumenwiese, ich flüster dir ins Ohr wie mir deine Rundungen gefallen und wir tasten uns dann langsam über all die Stellen, die so wunderbar zu entdecken sind zu den Zentren der Lust vor............
 
Durchaus, aber ich hätt mir eher vorgestellt du probierst dich durch die sexy Unterwäsche, wir suchen zwei, drei, vier geile Teile aus, fahren dann ins Grüne in die Blumenwiese, ich flüster dir ins Ohr wie mir deine Rundungen gefallen und wir tasten uns dann langsam über all die Stellen, die so wunderbar zu entdecken sind zu den Zentren der Lust vor............

Hm fein, so mag ich das. :bussal:
 
wer sagt denn, dass ich vom ice befriedigt werden will? der kann das doch nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben