Der Flirtthread!!

Wenn bulsara weint, brauchts mehr als ein Glasl. Genießer, ab in den keller und kehr mit einer Flasche wieder, die bulsara lachen macht.

:daumen: schon da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

trinkst auch einen mit, FlicFlac?
wär ja gelacht, wenn wir ihn nicht wieder aufmuntern könnten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer :winke:
 
:hmm: 47 Minuten später: Ich glaub er sucht immer noch nach einer :mrgreen:

Genießer :winke:
der aber keineswegs hussen will :roll:

Hat keineswegs mit Husserei zu tun - ist ja lediglich eine Tatsache: siehe unten. :haha:

Vom Zug? Gerne, ich bin nur schon ein wenig früher im Lokal und hab da was zu tun, was dich nicht interessieren wird. ;)

Kein Problem - ich kann auch schon einen früheren Zug nehmen. ;)
:hmm: Woher willst du wissen, auf welchen Gebieten meine Interessen liegen? :cool:

Aber sonst ist der rote Teppich am Westbahnhof schon ausgerollt. :)

Soll i mi in den dann einwickeln? :mrgreen:



Ein erotisches Abenteuer? :)

Warum mit einem/r zufrieden geben, wenn man zwei haben könnte. :mrgreen:
 
:daumen: schon da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

trinkst auch einen mit, FlicFlac?
wär ja gelacht, wenn wir ihn nicht wieder aufmuntern könnten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer :winke:
:) Aber gerne - und um bulsara aufzuheitern ist mir (fast) jedes Mittel recht.

Hast dich von deinem anstrengendem Arbeitstag am Mittwoch schon wieder erholt? :mrgreen:
:oops: Schonungslos hast du mich aufgedeckt, dabei war mir grad jedes Mittel recht, um an Mylenes Hals zu schnuppern.
 
:cry: So a flirtthread is ja was Feines, aber wennst nur zwischendurch reinschauen kannst, is ma ned wirklich am Laufenden.

Dabei tat i soooooooooooo gern mit den Mäderln flirten....:confused:

Wird scho werden...;) A :bussal: an die Mädels.

Grüß euch,

LuL
 
Rotwein...? O.K., is a Argument.....aber i teil den Wein doch auch gern mit den Mädls.

Gruß,

LuL
 
:) Aber gerne - und um bulsara aufzuheitern ist mir (fast) jedes Mittel recht.

:oops: Ich bin dir in ewiger Zuneigung verbunden. :)

:oops: Schonungslos hast du mich aufgedeckt, dabei war mir grad jedes Mittel recht, um an Mylenes Hals zu schnuppern.

:lehrer: Um an Mylenes Hals schnuppern zu dürfen ist kein Mittel verwerflich, weil wenn nicht hier, wann dann gilt der Spruch: Der Zweck heiligt die Mittel. :mrgreen:
 
@Bulsara

Der Genuß ist das Ziel und der beginnt bei meinem geteilten Wein und endet vielleicht ja beim Höhepunkt....doch bis dorthin "slow down" ;)
 
Gut, dann bin ich der Verwöhner :mrgreen: Ich verwöhne die Mädls gerne, habs gern, wenn sie so dahinschnurren....
 
Stimmt, du heisst ja Genießer und nicht Verwöhner :haha:

und FlicFlac steht für schlaues Kerlchen :)

Gut, dann bin ich der Verwöhner :mrgreen: Ich verwöhne die Mädls gerne, habs gern, wenn sie so dahinschnurren....

@ FlicFlac: Schaust du in den Keller, ob noch was für Lustundlaster da ist - du weißt schon, von den Flaschen im rechten Regal, von mir aus kanns auch der Tetrapack dahinten sein :lalala:

Genießer :bussal:
dahinschnurren will er sie lassen, mit unserem besten Roten, also wirklich :nono:
 
und FlicFlac steht für schlaues Kerlchen :)
Na, soooo schlau musste man dafür auch wieder nicht sein.


@ FlicFlac: Schaust du in den Keller, ob noch was für Lustundlaster da ist - du weißt schon, von den Flaschen im rechten Regal, von mir aus kanns auch der Tetrapack dahinten sein :lalala:
Was hamma da denn alles....Handschellen, Seile, Peitschen, Gummigwand, ... genießer? Sicher das rechte Regal?
 
Zurück
Oben