K
Gast
(Gelöschter Account)
ICH krieg angst vor euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde jetzt zu weit führen, ich muß gleich weg. Hast heute abend Zeit?na dann erzähl mal wie es wirklich ist
Das würde jetzt zu weit führen, ich muß gleich weg. Hast heute abend Zeit?
Doch, doch, ich werd auch gleich ins Büro gehen.
ICH krieg angst vor euch
Wer zieht denn immer den Schwanz ein und schreibt um den heißen Brei herum?
Ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen - hochoffiziell: WANN und WO? Über das WAS und WIE könn´ma später diskutieren.
Und wer hat/bekommt jetzt Angst vor wem?
ICH krieg angst vor euch
Tja, ich trenne halt Arbeit und Vergnügen.Du flirtest da einfach so herum und tust nicht arbeiten?
Seit 9 Uhr? So früh bin ich normal nicht im Büro.Nimm dir ein Beispiel an mir, ich arbeit schon seit 9.00. Aber es geht einfach nix weiter, bei der Arbeit.
Wiener EF-Runde Freitag nächste Woche? Oder lassens dich als Ortsfremde nicht rein? Dann hättest wenigstens a Ausred.
Keine Bange, kuschelst dich halt eng an mich, ich hab keine Angst vor bissigen Tieren.
Du flirtest da einfach so herum und tust nicht arbeiten?
Nimm dir ein Beispiel an mir, ich arbeit schon seit 9.00. Aber es geht einfach nix weiter, bei der Arbeit.
Warum denn das?
Bin ja kein "Krümmelchen", sondern eine BAD Manu.
Keine Bange, kuschelst dich halt eng an mich, ich hab keine Angst vor bissigen Tieren.
ja i bin halt so ängstlich
kuscheln mit bulsara
Armes Krümmelchen. Ist aber verständlich, wenn man sozerbröseligzerbrechlich ist.
Vorher und nachher darfst gerne - dazwischen bin ich dran.
....und was soll i in der zwischenzeit machen?!
Zuschauen - lernen - mitmachen.
Wäre übrigens Dienstag früh/vormittag ebenfalls in Wien.
(Welche Ausrede hast DU? )
Ich glaube nicht , dass mir der Ort sooooo fremd ist. Wenn´s Taxi hinfindet, brauch i a ka Ausred. Aber, du könntest mich ja vom Zug abholen.
(Welche Ausrede hast DU? )
von wem er das wohl hat
kuscheln mit bulsara
47 Minuten später: Ich glaub er sucht immer noch nach einer
Genießer
der aber keineswegs hussen will
Und wenn das so weiter geht mit dir, geh ich zum FlicFlac mich ausweinen.
An meine Schulter, Bruder!Und wenn das so weiter geht mit dir, geh ich zum FlicFlac mich ausweinen.
Wenn bulsara weint, brauchts mehr als ein Glasl. Genießer, ab in den keller und kehr mit einer Flasche wieder, die bulsara lachen macht.net nötig, schau - Friedensangebot:
Genießer
wir halten doch eh zam
net nötig, schau - Friedensangebot:
Genießer
wir halten doch eh zam