Der Flirtthread!!

:hahaha: Wer zieht denn immer den Schwanz ein und schreibt um den heißen Brei herum?
Ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen - hochoffiziell: WANN und WO? Über das WAS und WIE könn´ma später diskutieren. :mrgreen:

Und wer hat/bekommt jetzt Angst vor wem? :haha:

Wiener EF-Runde Freitag nächste Woche? Oder lassens dich als Ortsfremde nicht rein? Dann hättest wenigstens a Ausred. :mrgreen:

ICH krieg angst vor euch :mrgreen: :haha:

Keine Bange, kuschelst dich halt eng an mich, ich hab keine Angst vor bissigen Tieren.
 
Wiener EF-Runde Freitag nächste Woche? Oder lassens dich als Ortsfremde nicht rein? Dann hättest wenigstens a Ausred. :mrgreen:

Ich glaube nicht , dass mir der Ort sooooo fremd ist. ;) Wenn´s Taxi hinfindet, brauch i a ka Ausred. Aber, du könntest mich ja vom Zug abholen. :mrgreen:



Keine Bange, kuschelst dich halt eng an mich, ich hab keine Angst vor bissigen Tieren.

Vor bissigen Tieren vielleicht nicht - aber anscheinend vor kämpferischen Kängurus. :mrgreen:
Warum sonst bräuchtest die Verstärkung und Rückendeckung der EF-Runde, wenn du dich mit mir triffst. :cool::haha:

Wäre übrigens Dienstag früh/vormittag ebenfalls in Wien. ;)
(Welche Ausrede hast DU? :haha:)
 
:shock: Du flirtest da einfach so herum und tust nicht arbeiten?

Nimm dir ein Beispiel an mir, ich arbeit schon seit 9.00. :mrgreen: Aber es geht einfach nix weiter, bei der Arbeit. :hmm:

von wem er das wohl hat :mrgreen:

Warum denn das? :haha:

Bin ja kein "Krümmelchen", sondern eine BAD :mad: Manu. :mrgreen:

;):winke:

ja i bin halt so ängstlich ;)

Keine Bange, kuschelst dich halt eng an mich, ich hab keine Angst vor bissigen Tieren.

:hurra: kuscheln mit bulsara :zweisam: :mrgreen:
 
Ich glaube nicht , dass mir der Ort sooooo fremd ist. ;) Wenn´s Taxi hinfindet, brauch i a ka Ausred. Aber, du könntest mich ja vom Zug abholen. :mrgreen:

Vom Zug? Gerne, ich bin nur schon ein wenig früher im Lokal und hab da was zu tun, was dich nicht interessieren wird. ;)

Aber sonst ist der rote Teppich am Westbahnhof schon ausgerollt. :)

(Welche Ausrede hast DU? :haha:)

Ein erotisches Abenteuer? :)

von wem er das wohl hat :mrgreen:

:hmm: Vielleicht kennt er dich schon länger, und du hast abgefärbt?

:hurra: kuscheln mit bulsara :zweisam: :mrgreen:

Kuscheln mit krümmelchen. :virus::virus::virus::virus:
 
:hmm: 47 Minuten später: Ich glaub er sucht immer noch nach einer :mrgreen:

Genießer :winke:
der aber keineswegs hussen will :roll:

Sei net frech, ich muss nebenbei auch noch arbeiten und vor allem unbotmässige user im Sex Talk ihren Platz zuweisen. :mrgreen:

Und wenn das so weiter geht mit dir, geh ich zum FlicFlac mich ausweinen. :cry:
 
Zurück
Oben