Der Flirtthread!!

Vergisst nicht du normalerweise deine Dinge dort, wo sie nicht hingehören? :)

:hmm: Jetzt müsstest mir auf die Sprünge helfen :hmm: aber später.

Ich muss jetzt nämlich :cry: Jungs, für euch sind natürlich die Flaschen im linken Regal, legts den Schlüssel :lehrer: (aber keine Leichen) :lehrer: nacher einfach in die Garage neben den Surfbrettern,

viel Spaß noch

Genießer :winke:
 
Vergisst nicht du normalerweise deine Dinge dort, wo sie nicht hingehören? :)

:hmm: Jetzt müsstest mir auf die Sprünge helfen :hmm: aber später.

:idea: Bingo: Die Paul&Shark-Jacke :daumen: Aber da war ich doch völlig wehr- bzw. willenlos, quasi nackt :oops:

:hmm: by the way, bulsara: Ich wär dir sehr verbunden, wenn ich sie mal zurückbekommen würd :roll: dir passt sie ja ohnehin nicht

Genießer :winke:
der, um das zu posten, auf dem Weg zum Neusiedler See extra ein Lokal mit Gastgarten suchte und einen Zwischenstopp einlegte. Naja, nicht nur deshabl:
Herr Ober, bitte!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallöchen, na Krümmi wirst "umbalzt"?

@ Bulsara,

he bei Palmers wars super und ich hätt Dich zu gern dabei gehabt, weißt schon wegen der Endabnahme.
 
he bei Palmers wars super und ich hätt Dich zu gern dabei gehabt, weißt schon wegen der Endabnahme.

Das nächste mal weckst mich halt rechtzeitig auf, aber Ausreden lass ich dann nicht gelten! :mrgreen:

hi mylene :bussal: i und umbalzt?! na siehst eh, keiner mehr da *gg*

He und meine Fingerspitzen die langsam deine Wirbelsäule entlang nach unten gleiten........... sind die nix?
 
Jetzt verwechselt er auch schon die Frauen, bei mir bist gerade am Po gelandet - Du machst eindeutig zu vielen den Hof. ggg
 
Zurück
Oben