Der Flirtthread!!

Danke, wegen den Ohren , ... wenn das so ist mach ich doch glatt weiter ..... flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt, flirt,
 
..... alles was du hier sagst auch gegen dich verwendet wird :mrgreen: :bussal:

Ich hoff, das ist ein Versprechen. :) Das ich gnadenlos einlösen werde! :mrgreen:

du , der war guat :haha: also ich glaub da müsste schon ein Exorzist her :mrgreen:

Es gibt jemand, der ist härter als H_A_S? :shock: Never ever :nono:

Da bin ich aber jetzt richtig erleichtert ....

Und ich erst. ;)

klar bin i steirerin - mit herz und seele, aber schmeiß doch ned alle in einen topf :mrgreen: i hab ka fett abgekriegt, i hab wahrscheinlich eher ausgeteilt :roll: :mrgreen:

Ich mag Frauen, die austeilen. :) Und in einen Topf schmeiss ich dich sicher net. Ich brauch dich doch noch. Im Flirtthread und im ........
 
:oops: Danke, aber manchmal denk ich, wär es besser, meine Talente dann einzusetzen, wenn ich jemand dabei tief in die Augen schauen kann. :)


Ach, ich denke, du kannst das auch ohne das "tief-in-die-Augen-schauen" ganz, ganz gut - es wäre eine Schande, diese Talent verkümmern zu lassen....;)

Wenngleich....natürlich der Augenkontakt das Fliren auf eine ganz andere Ebene erheben kann....
 
Zurück
Oben