Der Flirtthread!!

Ich kann dir Toast mit Salami oder Putenbrust anbieten. Käse ist auch noch da. :)hmm: ich glaub ich muß heut unbedingt wieder einkaufen gehen) :mrgreen:
 
:hmm:....naja wennst nur das hast, dann nehm i nen toast mit salami....aber hast ka butter, marmelade?? i hätt lieber ein getoastetes brot :mrgreen:

und JA du musst einkaufen gehen *g*
 
Ich hab nur Margarine da, aber keine Butter. *densalamitoastrüberreich* :mrgreen:

Am Supermarkt komm ich eh vorbei. Ich schreib mir am besten auf, was ich alles brauch, sonst vergeß ich wieder die Hälfte.
 
margarine is auch ok :mrgreen:

na dann mein lieber schreib mal auf: butter, marmelade, wassermelone, toastbrot, milch, cornflakes, nutella, brot....:hmm:....was wär denn noch lecker.....zum mittagessen hätt i gern putenstreifen auf blattsalat dazu knoblauchbrot....und zum abendessen weiß i no ned....kauf halt was :mrgreen: :haha: danke ;)
 
Danke, aber ich hab a bisserl zuviel geflirtet die letzte Zeit. :cry:

Ich geh wieder streiten, in den "RING" frei. :)

Streiten ist auch viel emotionaler, als flirten. ;) Und, da muss i net so brav und anständig sein (liegt mir nämlich gar net, das schwülstige Geschreibsel :mrgreen:).
 
du flirtest nimma?! :traurig: ned mal mit mir?! :traurig: :cry:
Du bist doch Steirerin? Die haben so viel Fett abgekriegt, die letzte Zeit. :cry: Da muss ich euch doch ein wenig aufheitern (dürfen) :)

Hat dich etwa H_A_S bekehrt und aus dir ist doch noch eine treue Seele geworden?

:shock::shock::shock: Mich der H_A_S bekehrt? :roll:

:lehrer: Und meine Seele ist immer treu (nur meine Finger nicht).
 
Du bist doch Steirerin? Die haben so viel Fett abgekriegt, die letzte Zeit. :cry: Da muss ich euch doch ein wenig aufheitern (dürfen) :)

klar bin i steirerin - mit herz und seele, aber schmeiß doch ned alle in einen topf :mrgreen: i hab ka fett abgekriegt, i hab wahrscheinlich eher ausgeteilt :roll: :mrgreen:
 
Und wo wird hier jetzt geflirtet ?
na gut, dann probier ich es halt mal :
:pFFFFFFFLLLLLLLLLLLIIIIIRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!:p
 
Zurück
Oben