Der Flirtthread!!

:haha::haha::haha::haha:


Als ob du Streicheleinheiten brauchst...

du sagst es , dieser Nimmersatt .... er kann nie genug bekommen :mad:

so , mich jetzt in die kalten Fluten stuerze ...... und hoffe ein Skipper findet mich ... denn ich tu so als ob ich nicht schwimmen kann :mrgreen:

Bis bald meine lieben :winke: :bussal:
 
Als ob du Streicheleinheiten brauchst...

Streicheleinheiten im Multipack gehört zu meinen wichtigsten Bedürfnissen! Danke, wenigstens du mich hier verstehst (Und Seducer natürlich. :)) Hab ich den jetzt richtig geschrieben? :hmm:


komm jetz nicht mit der Tour - " ich wars nicht und Schatz , es ist nicht so wie du denkst " :mad:

Schatz? :) :mrgreen:

Hier tun sich ungeahnte Perspektiven auf! :bussal:

Und ich wars wirklich nicht, das waren meine Finger, die führen ein Eigenleben, für das ich nicht verantwortlich bin. (Wie du hoffentlich noch feststellen wirst)
 
wann ladst mich endlich ein zum essen? :mrgreen:
schnorrer, grausiger :daumen::mrgreen:
kommst auch? :mrgreen:
laden wir uns einfach selber ein, sonst wird das nie was :haha:
Bei euch beiden muss i ma des no überlegen :hmm: und selbst einladen nutzt nix wissts ja ned wo i bin :mrgreen:
kommst natürlich auch mit, sonst macht der homey die tür ned auf :mrgreen:
i mach prinzipiell ka Tür auf aber bei Keksi mach i a Ausnahme :mrgreen: da werd i a richtiger Gentledingsbums
:hmm:...nur deswegen soll i mit....aber was is wenn er grad deswegen die tür dann ned aufmacht?! :traurig: :mrgreen:
Geh schreib kan Bledsinn dir moch i eh schon auf waunst an gscheiten Kaffee mitbringst :mrgreen:
dann muss der oxi halt den kurzen rock anziehen und wir probierens noch mal :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mei danke :mrgreen: aber a gentledings brauchst ned werden....
Da hab i Schwein gehabt aber i hätt mi ernsthaft darum bemüht :mrgreen:
nur zum trinken hätt i schon gern was :mrgreen:
Eh kloar im Kühlschrank findest was zum trinken :mrgreen:
na kaffee bring i kan mit, owa den tron und den oxi :mrgreen: :haha:
Ja eh Wurscht aber irgendwer muss an Kaffee mitbringen sonst hob i kan Kaffee zum anbieten
Nur waunst dir a Hosen anziehst und es auch anlässt gööö ;)
 
Will ich nicht hoffen, dass sie es feststellen wird.........

Wo bleibt deine Diskretion? :shock:

Musst alles so fett hinausschreien? :roll:

Aber das Schöne ist, wir haben wieder eine Sache gefunden, wo wir gegensätzlicher Meinung sind! :mrgreen:
 
Zurück
Oben