- Reaktionen
- 54
kommst natürlich auch mit, sonst macht der homey die tür ned auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst halt zu mir.und i???
Nein nein, nix von wegen ihr drei bei mir. Ich hab nur mit dir gerechnet. Bei mir um die Ecke gibt's übrigens gleich ne Pizzeria.wir drei zu dir???? du kannst ned kochen *g*
Nein nein, nix von wegen ihr drei bei mir. Ich hab nur mit dir gerechnet. Bei mir um die Ecke gibt's übrigens gleich ne Pizzeria.
so - icepick ist vom flirtthread disqualifiziert wegen groben unfugs!
du kannst doch das forum krümmelchen nicht in eine schnöde pizzarao einladen.
tz tz tz
da muss mehr kommen ....
also lieber ice, aber da muss i den tron recht geben i bin mehr wert als ne pizzeria *gg*
gemma zum würstelstand?
i hätt eher mehr an burger king oder so gedacht....obwohl würstelstand da kommt ma sich schneller näher wenns kalt is beim stehen....ui du bist ja ganz a schlauer
Wer sagt denn, daß es eine schnöde Pizzeria ist? Das "Mehr" gibt's dann nach der Pizza.so - icepick ist vom flirtthread disqualifiziert wegen groben unfugs!
du kannst doch das forumkrümmelchen nicht in eine schnöde pizzeria einladen.
tz tz tz
da muss mehr kommen ....
Das mußt erst beweisen.also lieber ice, aber da muss i den tron recht geben i bin mehr wert als ne pizzeria *gg*
ja aber i kann ja so tun als ob ma kalt is oder du
duuuuuuuuuuuuu
mir ist ganz kalt
darf ich meine finger bei dir wärmen?