Der Flirtthread!!

deinen einzigen Freund willst anzünden? :mrgreen:
dann musst wieder mit dir selber spielen :haha:
du bist..........mein...............freund? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so einer, der mich mit in die therme einlädt und mich dann beim ficken zuschaun lässd? des nennst du an freund? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:lol::lol:
 
du bist..........mein...............freund? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so einer, der mich mit in die therme einlädt und mich dann beim ficken zuschaun lässd? des nennst du an freund? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:lol::lol:

ein gedächtnis wie ein elefant :shock: :mrgreen:

1. du warst NED eingeladen ;)
2. du hättest NICHT zuschauen dürfen ;)

3. noch Fragen? :mrgreen:
 
:shock: i war mit....also dann könnts beide ned so super gwesen sein, wenn i mi nimma erinnern kann :mrgreen:
 
du woasd jo sogoa zu 2. nimma von de luftsprudler wegzubekommen, de leut hom scho gschaud :mauer::mauer:

:haha::haha:

die waren ja nur neidisch weil i den besten platz hat :mrgreen: außerdem wären eh links und recht no jeweils a düsen frei gwesen, aber ihr seits ja solche feiglingen :haha: :mrgreen:
 
du, das links und rechts von dir waren keine düsen
das war das bohnengulasch, das oxi und ich zu mittag hatten
:mrgreen:
 
:shock:....aber des würd jetzt den geruch erklären und ihr habts immer gsagt des is des thermalwasser, schwefel und so :haha: :haha:
 
:shock:....aber des würd jetzt den geruch erklären und ihr habts immer gsagt des is des thermalwasser, schwefel und so :haha: :haha:
mich hats gewundert, dass du des ausgehalten hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
*renni räumt den magen auf* aber du hast mir ja ned zugehört :lol::lol::lol:
 
naja i wollt halt ned unhöflich sein.....deshalb has a immer so an roten kopf ghabt :mrgreen:
 
ja wenn i mi dauernt verkrümmel....wenn keiner da ist :( *g*
:zweisam: kann i besser als süssholzraspeln :mrgreen: ;)
Du kennst eindeutig die besseren Zitate als ich. ;)
lesen, viele Filme,...etc. und so kommt man zu div. Zitate :mrgreen:
Da bleibst, du bist genau richtig hier. Ich denk ein bisserl flirten tät dir sicher gut. :)
Ja mir schon aber wie schauts dann mit dem Flirt-Partner aus?
du, das links und rechts von dir waren keine düsen
das war das bohnengulasch, das oxi und ich zu mittag hatten
:mrgreen:
Aha das erklärt auch wieso beim letzten mal so wenig von meinem feurigen Bohnengulasch im Topf war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hättets ruhig was übrig lassen können ihrs Gieralen ihrs :mad:
 
Zurück
Oben