Der Flirtthread!!

schreib einfach drauflos ob dir eine Frau oder ein Kerl darauf antwortet is a andere Geschichte. ;)

Und mit Fragen wie "darf hier jeder mitflirten?" oder ob man eine Frau zugewiesen bekommt kommst ned weit du bekommst eher ein :roll:

A Flirt is halt nix anderes als ein Smalltalk um jemanden nahe zu kommen, ohne ihm nahe zu treten. ;)
Das heißt net weibsvolk. Das sind alles Göttinen
Du musst noch einiges lernen und ned zu wenig :mrgreen:
 
A Flirt is halt nix anderes als ein Smalltalk um jemanden nahe zu kommen, ohne ihm nahe zu treten. ;)

Das hast schön geschrieben. :)

Aber zum flirten gehört - sofern man es nicht als belangloses Geplänkel betrachtet - auch dazu, jemandem (im übertragenen Sinne) nahe zu treten. ;)

Angriff und Abwehr, Worte mit doppelter Bedeutung, Spiel und unerwartete Wendung, Vorhersehbarkeit und Unberechenbarkeit, Leichtigkeit und Bedeutungsschwere, Kompliment und wahrer Kern sind neben vielen anderen Dingen unerlässliche Zutaten die Spannung aufzubauen, die unsere Gedanken beflügelt, unser Herz ein wenig höher schlagen und ein Lächeln unsere Lippen umspielen lässt und jene Leichtigkeit in unser Herz trägt, die aus einem düsteren Novembertag einen wunderschönen Frühlingsabend werden lässt. :)
 
Das hast schön geschrieben. :)
Danke :oops: obwohl ich zugeben muss das ich den vorigen Satz einmal im Fernsehen gehört habe kann mich nur nimmer erinnern welche Sendung das war.
Aber zum flirten gehört - sofern man es nicht als belangloses Geplänkel betrachtet - auch dazu, jemandem (im übertragenen Sinne) nahe zu treten. ;)
Wie hat es ein italienischer Schauspieler so treffend gesagt
Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.
Angriff und Abwehr, Worte mit doppelter Bedeutung, Spiel und unerwartete Wendung, Vorhersehbarkeit und Unberechenbarkeit, Leichtigkeit und Bedeutungsschwere, Kompliment und wahrer Kern sind neben vielen anderen Dingen unerlässliche Zutaten die Spannung aufzubauen, die unsere Gedanken beflügelt, unser Herz ein wenig höher schlagen und ein Lächeln unsere Lippen umspielen lässt und jene Leichtigkeit in unser Herz trägt, die aus einem düsteren Novembertag einen wunderschönen Frühlingsabend werden lässt. :)
Sag ja irgendwie bin i der falsche dafür :mrgreen:
 
Das hast schön geschrieben. :)

Aber zum flirten gehört - sofern man es nicht als belangloses Geplänkel betrachtet - auch dazu, jemandem (im übertragenen Sinne) nahe zu treten. ;)

Angriff und Abwehr, Worte mit doppelter Bedeutung, Spiel und unerwartete Wendung, Vorhersehbarkeit und Unberechenbarkeit, Leichtigkeit und Bedeutungsschwere, Kompliment und wahrer Kern sind neben vielen anderen Dingen unerlässliche Zutaten die Spannung aufzubauen, die unsere Gedanken beflügelt, unser Herz ein wenig höher schlagen und ein Lächeln unsere Lippen umspielen lässt und jene Leichtigkeit in unser Herz trägt, die aus einem düsteren Novembertag einen wunderschönen Frühlingsabend werden lässt. :)

würde man dass alles so in reihenfolge beachten, müßte man am dienstag schon fortgehen damit ma am samstag abend ane aufdareisst :mrgreen:

owa hosd guad dawischt :daumen::mrgreen:
 
Wie hat es ein italienischer Schauspieler so treffend gesagt

Du kennst eindeutig die besseren Zitate als ich. ;)

Und so langsam frag ich mich wirklich was ich da verloren habe? I bin eindeutig falsch da :hmm:

Da bleibst, du bist genau richtig hier. Ich denk ein bisserl flirten tät dir sicher gut. :)
 
Kaffee iggitt.

Obwohl, wenn er von dir kommt. :)

Aber lass uns erst einmal ein bisschen näher kommen, dann wirst du einer Abkühlung dringend bedürfen. ;)
 
ah, du magst keinen kaffee....na dann trink i den kaffee und du bekommst a bissi mehr eis ;)
na dann....rück näher ;)
 
ne, muss kein eis sein :mrgreen: kann auch mehr von krümmelchen sein :mrgreen: ;)

Jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich letztens kalt duschen gegangen bin. ;)

Gebracht hats leider genau gar nix. :cry:

Ich glaub ich schwing mich auf mein Mountainbike und schau, ob das mehr hilft. :mrgreen:

Obwohl, ich glaub es kommt der Punkt, da nehm ich dich beim Wort. :)
 
Jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich letztens kalt duschen gegangen bin. ;)

Gebracht hats leider genau gar nix. :cry:

Ich glaub ich schwing mich auf mein Mountainbike und schau, ob das mehr hilft. :mrgreen:

Obwohl, ich glaub es kommt der Punkt, da nehm ich dich beim Wort. :)

du gehst jetzt moutainbiken?! lässt mich hier allein :( dann muss i ja kalt duschen gehen :mrgreen:
 
Zurück
Oben