Der Flirtthread!!

Krümmelchen: interesssanter nick *dir mal paar kekse geb die nicht krümmeln*
 
du gehst jetzt moutainbiken?! lässt mich hier allein :( dann muss i ja kalt duschen gehen :mrgreen:

Oder wir nehmen gemeinsam ein heisses Bad. Mit viel Schaum, einem guten Schluck Wein, leiser Musik, Händen, die zärtlich deinen Rücken streicheln und Lippen die dich an Stellen küssen, die die anderen nicht wissen müssen. :)
 
Fahr ruhig eine Runde (oder auch zwei) mit dem Mountainbike. ;) Wirst doch bei dem Wetter kein heißes Bad nehmen wollen. :mrgreen:
 
Oder wir nehmen gemeinsam ein heisses Bad. Mit viel Schaum, einem guten schuck Wein, leiser Musik, Händen, dir zärtlich deinen Rücken streicheln und Lippen die dich an Stellen küssen, die die anderen nicht wissen müssen. :)

ui, des klingt ja super :mrgreen: ahhh.....dahinschmelze.....:) :bussal:
 
Fahr ruhig eine Runde (oder auch zwei) mit dem Mountainbike. ;) Wirst doch bei dem Wetter kein heißes Bad nehmen wollen. :mrgreen:

Mit krümmelchen gibts kein Wetter, bei dem ich auf ein heisses Bad mit ihr verzichten würde. ;)

ui, des klingt ja super :mrgreen: ahhh.....dahinschmelze.....:) :bussal:

Lass noch was übrig von dir, wer versüsst mir sonst die heissen Tage?
 
Ok dann fahr ich mit Dir Bike, dass kann ich nämlich.

Du gehst biken? :shock: So richtig bergauf? :mrgreen: Und oben kommt dann die Blumenwiese? ;) Und ich darf dir das Salz vom Körper lecken? :)

Mylene, warum hast du dich nicht schon eher geoutet. :cry: :mrgreen:
 
Du gehst biken? :shock: So richtig bergauf? :mrgreen: Und oben kommt dann die Blumenwiese? ;) Und ich darf dir das Salz vom Körper lecken? :)

Mylene, warum hast du dich nicht schon eher geoutet. :cry: :mrgreen:

Berge gibts bei mir keine, aber unbefestigtes Gelände schon. Also quasi über Stock und Stein, ja mach ich. Wahrscheinlich etwas langsamer als Du, aber immerhin.

He Du weißt einiges nicht von mir, ;) :)
 
Berge gibts bei mir keine, aber unbefestigtes Gelände schon. Also quasi über Stock und Stein, ja mach ich. Wahrscheinlich etwas langsamer als Du, aber immerhin.

Solange es Blumenwiesen gibt. ;)

He Du weißt einiges nicht von mir, ;) :)

Ich glaube, wir müssen uns einmal länger unterhalten. Beim Schein der Kerzen .................. :)
 
Solange es Blumenwiesen gibt. ;)

Hier gibt es einige verschwiegene Seen, eingebettet in Blumenwiesen und Wälder.

Ich glaube, wir müssen uns einmal länger unterhalten. Beim Schein der Kerzen .................. :)

Das sollten wir wohl wirklich mal machen.... :bussal:
 
Zurück
Oben