Der Flirtthread!!

Durchaus, aber ich hätt mir eher vorgestellt du probierst dich durch die sexy Unterwäsche, wir suchen zwei, drei, vier geile Teile aus, fahren dann ins Grüne in die Blumenwiese, ich flüster dir ins Ohr wie mir deine Rundungen gefallen und wir tasten uns dann langsam über all die Stellen, die so wunderbar zu entdecken sind zu den Zentren der Lust vor............

:shock:

also , ich hab beschlossen ich komm sofort zurueck , denn das geht hier eindeutig zu weit und noch dazu ohne mich

Bis Bald @ all :bussal:

Michelle
 
mit dir - nur am EISBERG :mad:

Ist das ein Versprechen? :)

Am Eisbärfell, ich wärme deine kalten Zehen, dir wird mit meinen Küssen zuerst nur warm, dann wirklich heiss. Die Sonne lacht und ist verschwiegen, nur die Robben heimlich schauen, wie wir uns lieben. :) :bussal: :)
 
Ist das ein Versprechen? :)

Am Eisbärfell, ich wärme deine kalten Zehen, dir wird mit meinen Küssen zuerst nur warm, dann wirklich heiss. Die Sonne lacht und ist verschwiegen, nur die Robben heimlich schauen, wie wir uns lieben. :) :bussal: :)

:nono: :nono: :nono:

habe mich soeben aus deinem Harem gekuendigt :winke:
 
Jetzt bringst schon deine Verehrer durcheinander. :fragezeichen:

Bin ich der 7?! :shock:

Sitz hier ganz allein, klopf dumme Sprüche und niemand kümmert sich um mein Seelenheil. :traurig:

komm jetz nicht mit der Tour - " ich wars nicht und Schatz , es ist nicht so wie du denkst " :mad:
 
:trost:
...das können wir aber nun wirklich nicht verantworten.

:bussal: Danke, einer der sich um mich kümmert. :bussal:

FlicFlac, donjoe und Genießer trinken ihren Roten ohne mich und die Dame meines Herzens flirtet ungeniert mit fremden Männern an weit entfernten Gestaden. :cry:
 
Zurück
Oben