G
Gast
(Gelöschter Account)
mag keine männer die auf der technik herumreiten
nur weils no ned ausgewachsen san ......![]()
![]() |
auch so kamma de kurve kriegn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]() |
Aber geh i schenk schon nach bist genug hastAlexandra;1791820]sog i jo ... er is a zwerg
nur a bissal?????
und ja, ich genieße eben gerne ....![]()
ich hab echt ein problem wenn die männer solche zwergaln san ....
aber ich borg dir ein stockerl damit du mir i die augen schauen kannst, kleiner![]()
ich reite nicht auf der "Technik" herum![]()
oh mann.. de männer mog i, de wos immer behaupten sie san die besten !!!! .... meistens is dann eh nix dahinter!!!!
![]()
bist jetzt a schon bi? so wie der gockel?
![]()
bist jetzt a schon bi? so wie der gockel?
![]()
![]() |
oh mann.. de männer mog i, de wos immer behaupten sie san die besten !!!! .... meistens is dann eh nix dahinter!!!!
![]()
naja du und da gockl schmeißts jo mid eichara technik herum ... hier im forum kann man leicht reden![]()
naja du und da gockl schmeißts jo mid eichara technik herum ... hier im forum kann man leicht reden![]()
genau, und bei einem treffen haun sich da gockel und da heli auf a packel und treibens bunt .... und dann sagens wieder sie san ned bi .....
![]()
genau, und bei einem treffen haun sich da gockel und da heli auf a packel und treibens bunt .... und dann sagens wieder sie san ned bi .....
![]()
Apropopo Treffen...da muss man ja ein Bittgesuch schreiben um da hinzu dürfen![]()
Forderst mich jetzt heraus, den Beweis anzutreten![]()
und das an mich
aber ich erhöre so manch bitte ....
![]()
und heli ... sie ist sehr diskret ... nurmalsosag![]()
diskret??? eigentlich sag man ich sei direkt ......
![]()
und das an mich
aber ich erhöre so manch bitte ....
![]()
traust di jo eh ned ...![]()
diskret??? eigentlich sag man ich sei direkt ......
![]()
sttiiiiiiiiiiimmt ... jjaaaaaa i hob mas eh schon docht ... de zwa verstengan si mea ois guat!!!![]()
![]()