G
Gast
(Gelöschter Account)
mag keine männer die auf der technik herumreiten
nur weils no ned ausgewachsen san ......
auch so kamma de kurve kriegn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh i schenk schon nach bist genug hastAlexandra;1791820]sog i jo ... er is a zwerg
nur a bissal?????
und ja, ich genieße eben gerne ....
ich hab echt ein problem wenn die männer solche zwergaln san ....
aber ich borg dir ein stockerl damit du mir i die augen schauen kannst, kleiner
ich reite nicht auf der "Technik" herum
oh mann .. de männer mog i, de wos immer behaupten sie san die besten !!!! .... meistens is dann eh nix dahinter!!!!
bist jetzt a schon bi? so wie der gockel?
bist jetzt a schon bi? so wie der gockel?
oh mann .. de männer mog i, de wos immer behaupten sie san die besten !!!! .... meistens is dann eh nix dahinter!!!!
naja du und da gockl schmeißts jo mid eichara technik herum ... hier im forum kann man leicht reden
naja du und da gockl schmeißts jo mid eichara technik herum ... hier im forum kann man leicht reden
genau, und bei einem treffen haun sich da gockel und da heli auf a packel und treibens bunt .... und dann sagens wieder sie san ned bi .....
genau, und bei einem treffen haun sich da gockel und da heli auf a packel und treibens bunt .... und dann sagens wieder sie san ned bi .....
Apropopo Treffen...da muss man ja ein Bittgesuch schreiben um da hinzu dürfen
Forderst mich jetzt heraus, den Beweis anzutreten
und das an mich aber ich erhöre so manch bitte ....
und heli ... sie ist sehr diskret ... nurmalsosag
diskret??? eigentlich sag man ich sei direkt ......
und das an mich aber ich erhöre so manch bitte ....
traust di jo eh ned ...
diskret??? eigentlich sag man ich sei direkt ......
sttiiiiiiiiiiimmt ... jjaaaaaa i hob mas eh schon docht ... de zwa verstengan si mea ois guat!!!