Der Flirtthread!!

jjjjuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! ihr seits wieder daaaaa!!!! :hurra::hurra::hurra: ... ma ihr habs mir schon gefehlt"!!! wie gehts euch denn, wie wars und ..... !!!
ich freu mi einfach nur so!!!!:bussal::bussal:
 
:lalala::lalala:nana.... war nix Bsonders los.... :lalala: sewollten mi nur teeren,federn, braten,einireiten..... nix Neues halt....:lalala:

oje mein armer gockel ... derweil war mir das ja vorbehalten :twisted: .... so gehts ned meine damen und herren!!! DA GOCKEL GHÖRT MIIIIIRRRRRR! den rupf i schon selber !!! :mrgreen::hurra:
 
i was ehhhhh!!! :mrgreen: ... wollts nur nochmals gesagt haben!! :lehrer::haha:

mein pinzettal is eh schon griffbereit ... i stutz di schon zurecht ... wiast nochher a freud haben damit!!! :lalala::hahaha:

:oops::oops:aso.... uuppsss... Du hast des wörtlich gmeint ???? :shock::shock:

Autsch:oops:
 
is der gockel mit dem sterndal jetzt fix zusammen?

wenn ja, wann wird geheiratet????



:mrgreen:
 
:mrgreen::mrgreen: na Moizeit....du weisst ned, auf was Du di einlasst :mrgreen:

Darwin hätt sei Freud mit mir ghabt :oops::oops::mrgreen::mrgreen:

du i glaub, des hättn aundare a nu ghobt"""!!!! :mrgreen::hurra::hurra:

i glaub i nimm gleich des heißwachs ... dann gehts schneller :haha:

übrigens hast mein profilfoto schon gesehen???? :p
 
du i glaub, des hättn aundare a nu ghobt"""!!!! :mrgreen::hurra::hurra:

i glaub i nimm gleich des heißwachs ... dann gehts schneller :haha:

übrigens hast mein profilfoto schon gesehen???? :p

:mrgreen::mrgreen: ja, geht sicher schneller... sonst brauchst 2 Wochen Urlaub, wennst mit der Pinzette arbeitest:mrgreen::mrgreen:und i a Großpackung Schmerzmittel;);)

ja.... scho gsehn...... mmmmmhhhhhhh:bussal::hurra::bussal:
 
:mrgreen::mrgreen: ja, geht sicher schneller... sonst brauchst 2 Wochen Urlaub, wennst mit der Pinzette arbeitest:mrgreen::mrgreen:und i a Großpackung Schmerzmittel;);)

ja.... scho gsehn...... mmmmmhhhhhhh:bussal::hurra::bussal:

weißt eh, i mog selber ned so gern medis nehmen ... drum tu i das a ned an .:trost:
.. i nimm anfoch de grösste und dickste kerzn .. und dann wachs i di ... ok?? :hahaha: :bussal::bussal:

jaa mhhhh *dahinschmelz*
 
weißt eh, i mog selber ned so gern medis nehmen ... drum tu i das a ned an .:trost:
.. i nimm anfoch de grösste und dickste kerzn .. und dann wachs i di ... ok?? :hahaha: :bussal::bussal:

jaa mhhhh *dahinschmelz*

:mrgreen::mrgreen: i habs geahnt.... des wird a heisse Sach mit Dir :mrgreen::mrgreen::bussal::bussal:
:oops:nur..... irgendwie hab i mir des anders vorgstellt:oops:
 
wia host das denn vorgstellt??? :hmm::mrgreen:

brrrr *fürcht* bei uns hat es grad fürchterlich gedonnert und geblitzt :undweg:

...nuja.... zumindest ned so schmerzhaft....;);)

hehe..... wie war des mit den kleinen Sünden und so :lalala::lalala:

sieh es als Zeichen Sterndal :lehrer::lehrer::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben