Der Flirtthread!!

Hat der Gockel etwa sein Pulver verschossen? :hmm: :mrgreen:

haha ... jetzt traust dich hervor!!! zerst host dir e nix mea zum sogn traut :haha: ... bist ja sooooo schadenfroh :nono::p


na sowas aber auch.............:shock::shock:

antwort steht darunter ............. :lol::lol:

und wiedermal typisch für euch zwei ... da freut man sich das sie wieder zurück sind und was ist ... mein gockl wird veräpplt!!! pfffff ... :domina:
 
haha ... jetzt traust dich hervor!!! zerst host dir e nix mea zum sogn traut :haha: ... bist ja sooooo schadenfroh :nono::p
Das siehst du falsch. :nono: Bis vorhin war ich noch in einer wichtigen Mission unterwegs und war gar nicht hier. Und außerdem weiß ich ja gar nicht, was Schadenfreude ist. :engel:
 
Das siehst du falsch. :nono: Bis vorhin war ich noch in einer wichtigen Mission unterwegs und war gar nicht hier. Und außerdem weiß ich ja gar nicht, was Schadenfreude ist. :engel:

ahaaaaa in ner wichtigen mission, so nennst du das!! :hmm: .... sehr interessant ... vll. welche muschi du als nächste streicheln darfst :hahaha:
nööööö niemals nich ... duuuu und nicht wissen was schadenfreude bedeutet :daumen::lalala::hahaha:
 
ahaaaaa in ner wichtigen mission, so nennst du das!! :hmm: .... sehr interessant ... vll. welche muschi du als nächste streicheln darfst :hahaha:
nööööö niemals nich ... duuuu und nicht wissen was schadenfreude bedeutet :daumen::lalala::hahaha:
Was du mir alles unterstellst. :shock::oops::shock:
 
maaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusssssssaaaaaaaaaaaalllllllllll


reeeeeknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
 
Sterndal, du Frau mit dem schönen AVA - dich würd ich ja gerne mal auf ein Eis einladen :winke:
 
Sterndal, du Frau mit dem schönen AVA - dich würd ich ja gerne mal auf ein Eis einladen :winke:

du lieber blacky ... i muss die entillusionieren ... des auf dem ava bin ned i :shock:... wärs gern, aber leider leider :confused: ....
die einladung zum eisessen nehm i sehr gern an, aber auch nur, wenns a kokosnusseis gibt!!! :mrgreen:
 
Zurück
Oben