Der Flirtthread!!

hmmm geschmeichelt sollte nur werden ... wenns auch wirklich ehrlich gemeint ist!!!
... nicht jede frau/jeder mann ist es wert! ....
es kommt auf die person an ... manche mögen dies ... andere fassen es als plumpe geste auf !!! sie können damit nicht umgehen!

ich find es total süss und nett :oops: ...
 
eigentlich sollte es für jeden balsam für die seele sein und natürlich muss es von ganzen herzen kommen was für mich eigentlich normal ist aber du hast recht nicht jeder kann damit umgehen:hmm: schade, liegt halt in der natur des jenigen
 
stimmt ... man muss das gewissen fingerspitzengefühl mitbringen :)

dann kanns sooooo schön sein und der/diejenige kanns in vollen zügen genießen :cool:;)
 
na gut, ich schmier dir ein bissal hong um dein leckermäulchen bevor wir unsere nachhilfestunde in anspruch nehmen .... :mrgreen:

uiiiii ... und vergiss die butter ned!!! mhhhhhh leckerschmecker !!! .... i freu mich schon so auf DEINE nachhilfestunde :lalala:
 
es ist doch wirklich wunderschön wenn man jemanden mit ein paar vom ganzen herzen gemeinten worten ein lächeln in das gesicht zaubern kann :oops:
 
es ist doch wirklich wunderschön wenn man jemanden mit ein paar vom ganzen herzen gemeinten worten ein lächeln in das gesicht zaubern kann :oops:

... und genau solch ein lächeln, kann das gegenüber total verzaubern *träum* :)

:hmm: irgendwie düngt mir das du dich maximal euf meinem rock freust ..... :mrgreen:


:bussal:


ahhhh gehhhh meine süsse göttliche alexandra!!! :bussal: ... nie und nimmer würd i nur an den rock denken!!!! :lalala::mrgreen:
mist!!!! .... sie hat mich durchschaut!!! :lalala:

:bussal:
 
ahhhh gehhhh meine süsse göttliche alexandra!!! :bussal: ... nie und nimmer würd i nur an den rock denken!!!! :lalala::mrgreen:
mist!!!! .... sie hat mich durchschaut!!! :lalala:

:bussal:

ich mag zwar dumm aussehen, aber blöd bin ich ned ..... :mrgreen:
und für deine schlimmen gedanken, da du nur an meinem rock denkst, gibts a extra nachhilfeleistung meiner seits, extra für dich 10 :domina: auf deinen nackten ....:mrgreen:



:bussal:
 
:hmm: hast recht das ist der zauber den wir ausüben können und sollten den das leben ansich ist ja nicht immer einfach :cry:
 
ich mag zwar dumm aussehen, aber blöd bin ich ned ..... :mrgreen:
und für deine schlimmen gedanken, da du nur an meinem rock denkst, gibts a extra nachhilfeleistung meiner seits, extra für dich 10 :domina: auf deinen nackten ....:mrgreen:



:bussal:

:cry::cry::cry: ... du denkst sooooo schlecht von mir!!! :cry::cry::cry: ... dabei bin ich so rein und unschuldig!!! :engel:
und die 10 :domina: geb ich an den gockel ab!!!:mrgreen:
was sagst dazu???:bussal:
 
:cry::cry::cry: ... du denkst sooooo schlecht von mir!!! :cry::cry::cry: ... dabei bin ich so rein und unschuldig!!! :engel:
und die 10 :domina: geb ich an den gockel ab!!!:mrgreen:
was sagst dazu???:bussal:

aha.... wird da mit meine strafen hinter mein Rücken scho gschachert ??? :shock::hmm::hmm:

Peitscherlbörse oder so :mrgreen::mrgreen:
 
:hmm: hast recht das ist der zauber den wir ausüben können und sollten den das leben ansich ist ja nicht immer einfach :cry:

stimmt ganz genau :daumen: .... der alltag ist eh stressig genug ... drum sollten wir öfters solche kleine gesten an unsre mitmenschen übermitteln!! ... was meinst, warum ich immer so strahle??? ... ich liebe es, wenn auch nur ein kleines lächeln (von egal wem) zurückkommt!!! ....:hurra:
es laufen leider viel zuviele menschen mit eingefrorenem gesicht durch die welt!! ... ICH verstehs nicht, so könnte ich nicht leben!:cry::cry:
 
Zurück
Oben