Der Flirtthread!!

tja, das ist eben das problem das man auch mal zugeben muss das man schwächen hat, :oops: die aber sehen und umwandeln in stärken das ist die wahre kunst des lebens :daumen:
 
Hallo an die illustre Diskussionsrunde!

Also ich mein, dass es sich oft wirklich nicht vermeiden läßt, dass man von Menschen umgeben ist, die sich auf Kosten anderer amüsieren oder Lacher haben.

Aber ich handhabe das so, dass diese Personen maximal von mir angelächelt werden (ähnlich Sterndal) und in mir drinnen tun sie mir eigentlich Leid, weil sie soetwas scheinbar brauchen, um Ihr mangelndes Selbstbewußtsein oder sonst was zu stärken.

Will sage, dass ich versuche irgendwie drüber zu stehen, über solche Reaktionen von Menschen.
:)
 
Hallo an die illustre Diskussionsrunde!

Also ich mein, dass es sich oft wirklich nicht vermeiden läßt, dass man von Menschen umgeben ist, die sich auf Kosten anderer amüsieren oder Lacher haben.

Aber ich handhabe das so, dass diese Personen maximal von mir angelächelt werden (ähnlich Sterndal) und in mir drinnen tun sie mir eigentlich Leid, weil sie soetwas scheinbar brauchen, um Ihr mangelndes Selbstbewußtsein oder sonst was zu stärken.

Will sage, dass ich versuche irgendwie drüber zu stehen, über solche Reaktionen von Menschen.
:)

stimmt, aber in gewisser weisse sind die menschen doch dümmer als lemminge (ohne die tiere beleidigen zu wollen) menschen versuchen sich auf diese art hervor zu heben und merken aber dabei oft gar nicht das sie selbst lächerlicher sind als die person die sie auslachen :mauer::kopfklatsch:
 
tja, dann meinen vollsten :respekt: von mir, dass du so kalt sein kannst!!! ... i hab solche probleme damit, i will keinem weh tun ... auch wenns mich verarschen .. :cry:

du... des hat nichts mit kalt zu tun (kälter sind oft die leut, die eben so sind...) sondern mit dem - es tut MIR nicht gut, ich will ned zuviel mit solchen leut zu tun haben..... ;) weil des respektlos und gemein is...

und wenns meinen, sie müssen mi in ihre sichtweise reinziehen, dann werd i schon mal sehr deutlich auch.... ansonsten..... links liegen lassen.... :mrgreen::mrgreen: muss ja ka bier mit denen trinken....

P.S. und wenns ma gar zu viel wird.... dreh i mi um und geh....
 
tja, das ist eben das problem das man auch mal zugeben muss das man schwächen hat, :oops: die aber sehen und umwandeln in stärken das ist die wahre kunst des lebens :daumen:

wie recht du hast ... aber was wären wir ohne unsre stärken UND schwächen ... uninteressante leblose zombies :shock:...
... oft sind unsre schwächen unsre grössten stärken ...
es ist so, jeder fremde empfindet, erlebt und sieht unser innerstes anders! ...
wobei ich sagen muss, leider wird heutzutage meist nur noch auf die optik geschaut, wenn du nicht der norm entsprichst, kanns noch so ein lieber mensch sein ... du passt halt mit deinem aussehen nicht in deren gesellschaft!
 
sie merken es deshalb nicht, weil es Ihnen an Selbstwertgefühl mangelt - wollen mit Ihren Aktionen bloss von Ihren Unzulänglichkeiten ablenken (unbewußt)
 
sie merken es deshalb nicht, weil es Ihnen an Selbstwertgefühl mangelt - wollen mit Ihren Aktionen bloss von Ihren Unzulänglichkeiten ablenken (unbewußt)

:daumen::daumen: und von den Unzulänglichkeiten und mangelnedm Selbstwertgefühl nehm i mi auch ned aus.... bin auch nur a Mensch ;);)
aber auf Kosten anderer.... njet :nono:
 
wie recht du hast ... aber was wären wir ohne unsre stärken UND schwächen ... uninteressante leblose zombies :shock:...
... oft sind unsre schwächen unsre grössten stärken ...
es ist so, jeder fremde empfindet, erlebt und sieht unser innerstes anders! ...
wobei ich sagen muss, leider wird heutzutage meist nur noch auf die optik geschaut, wenn du nicht der norm entsprichst, kanns noch so ein lieber mensch sein ... du passt halt mit deinem aussehen nicht in deren gesellschaft!

menschen die andere menschen nur nach dem äusseren bewerten das sind die wahren zombies, das sind aber auch die die im inneren keine ruhe finden da sie im leben immer die suchenden sind die rastlosen und man merkt selbst oft wenn man mit dem auto schnell durch das land fährt bekommt man die schönheit gar nicht mit, wenn du aber gemütlich fährst siehst du sehr viel und diese menschen sind die schnell fahrer :mrgreen:
 
menschen die andere menschen nur nach dem äusseren bewerten das sind die wahren zombies, das sind aber auch die die im inneren keine ruhe finden da sie im leben immer die suchenden sind die rastlosen und man merkt selbst oft wenn man mit dem auto schnell durch das land fährt bekommt man die schönheit gar nicht mit, wenn du aber gemütlich fährst siehst du sehr viel und diese menschen sind die schnell fahrer :mrgreen:

das hast du schön geschrieben :daumen: ---- ist genau meine meinung :)
... wobei ich auch sehr gerne schnell fahre :oops::oops:
 
wow ... warum hab ich das heute verdient??? :oops: ... soviele komplimente und liebe worte ... ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll :)

warum nur heute verdient ! :cool: ich würde sagen ein normaler tag naja auch ned schlecht is sterndal is fost sprochlos na is scho in ordnung so ist ja schön wenn ich ein lächeln in dein gesicht gezaubert habe :bussal:
 
Zurück
Oben