H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie kommt mir da immer das Bild von Hannibal vor Augen wie er geschickt und äußert effizient die Klinge schwingt und Zutaten vorbereitet für ein weiteres außergewöhnliches Gericht . . .Und sag nicht, dass Dich ein Mann, der geschickt mit Messern und Pfannen hantiert, kalt lässt...
Anhang anzeigen 1917271 Anhang anzeigen 1917272 Anhang anzeigen 1917270Optimal, was gibt's vor'm Kaffee?
Anhang anzeigen 1917282 Anhang anzeigen 1917284 for me too pleaseWill haben Und dann noch eine Zigarette zum Kaffee...
Tja... ich seh's schon, irgendwie sind wir uns da schon einig Bleibt die Frage: Zu dir oder zu mir?for me too please
Oh ich will ! Das sieht nach einem tollen Geschmackmix aus ! zb Käse mit Senf oder Honig ist auch toll...
Ins kaffehaus - genauer gesagt RaucherabteilTja... ich seh's schon, irgendwie sind wir uns da schon einig Bleibt die Frage: Zu dir oder zu mir?
Tja... ich seh's schon, irgendwie sind wir uns da schon einig Bleibt die Frage: Zu dir oder zu mir?
Oh ich will ! Das sieht nach einem tollen Geschmackmix aus !
WOW ! richte ihr aus, das sie einen Fan hat Foodgroupie...dankeschön, werds der meinen ausrichten! es ghört einige schärfe ins fleisch, damit es mit den himbeeren gut kommt.
Passt Linz, gell?Ins kaffehaus - genauer gesagt Raucherabteil
YES, mr. Krüger, Sir^^Passt Linz, gell?