M
Gast
(Gelöschter Account)
MMMH OH JA Anhang anzeigen 1915384 lolSteak, blutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMMH OH JA Anhang anzeigen 1915384 lolSteak, blutig
Das kommt ganz auf die Kochkünste drauf an... im Zweifel muss halt die Köchin herhaltenMMMH OH JA
oh ich würde mein Bestes geben...kochen ist ein an sich sehr kreativer Akt....du kannst helfen, aber nicht ablenken....Das kommt ganz auf die Kochkünste drauf an... im Zweifel muss halt die Köchin herhalten
Stimmt, ich mag kochen (nicht nur Grillen) da es eine Abwechslung zu meinem Job ist... entspannt mich irgendwie...kochen ist ein an sich sehr kreativer Akt...
Das würd ich nieeee tun, genau so wenig wie ich nieee vom Thema eines Threads abschweife..du kannst helfen, aber nicht ablenken..
was arbeitest du den, mr krüger ?Stimmt, ich mag kochen (nicht nur Grillen) da es eine Abwechslung zu meinem Job ist... entspannt mich irgendwie
Das würd ich nieeee tun, genau so wenig wie ich nieee vom Thema eines Threads abschweife
IT, den ganzen Tag nur Computer Zeugwas arbeitest du den, mr krüger ?
Auf keinen Fall und unter keinen Umständenneiiiin nieee...ich natürlich auch nicht (leute, ich schwöre)
Essenstechnisch ? oh, Steak klingt eigentlich gut...IT, den ganzen Tag nur Computer Zeug Auf keinen Fall und unter keinen Umständen
Was würdest eigentlich vorschlagen?
lol guck dir IT CROWD an..IT, den ganzen Tag nur Computer Zeug Auf keinen Fall und unter keinen Umständen
Was würdest eigentlich vorschlagen?
PasstEssenstechnisch ? oh, Steak klingt eigentlich gut...
Na bitte ned, das ist irgendwie zu nah an der Wirklichkeitlol guck dir IT CROWD an..
OH MR KRÜGERPasst
Na bitte ned, das ist irgendwie zu nah an der Wirklichkeit
Ich find Mr. Krueger süßOH MR KRÜGER
Ich find Mr. Krueger süß
Fassen wir das kurz zusammen: Steak und wenn was schief geht musst du dran glauben
Niemals, sowas mach ich ned. Wenn es nur halb so gut schmeckt wie deine Fotos aussehen werde ich das zugeben und unter keinen Umständen das "Haar in der Suppe" suchen.lol .,,,,dann sucht du bestimmt nach fehlern
geniale Serie .lol guck dir IT CROWD an..
Ich habe immer gedacht, Essen ist der Sex im Alter. Aber wenn ich so durchschaue, mit welcher Leidenschaft die herrlichsten Gerichte gepostet werden, dürfte der "Alterssex" schon früher beginnen..gg
geniale Serie .
Hardcore in den Tag starten