C
Gast
(Gelöschter Account)
aber cool ist der Kuchen trotzdem
hast du da Modell gestanden!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber cool ist der Kuchen trotzdem
Jo, aber der Künstler hat mich auf Wunsch schlanker gemachthast du da Modell gestanden!!???
random stuff...alles rund ums essen - aber nnatürlich eher Augenschmaus bilder....ich hab noch nichts selbst gekochtes gepostet um ehrlich zu seinposten wir jetzt einfach random stuff oder auch dinge, die wir selbst gemacht haben?
Ich fände private Fotos ganz nett. Aber mit professioneller Fototechnik ist schwer mithalten. Und außerdem wird das Essen kalt.
Jo, aber der Künstler hat mich auf Wunsch schlanker gemacht
Immer das Gleiche. Tarnen und täuschen mit Photoshop!
Ich denke eher dass man aus Schlümpfen Gold machen kannund dann auch noch die Hautfarbe verändern, damit man nicht so schnell als Schlumpf entlarvt wird...
Ich denke eher dass man aus Schlümpfen Gold machen kann
ich versteck mich jetzt mal!
Weihnachten Es ist Grillsaison...So hier der Weihnachtstruthahn!
Ich seh's schon, da braucht einer einen Nachschlag...Fleisch und Haut und...und...und...
Wobei ich grad extrem auf der Thunfisch Welle binGut - sommerlich - das alles gibt's derzeit dauernd...