- Reaktionen
- 39.320
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner schaut auch sooooo gern aus dem Fenster
Mann jetzt oder eh Hund?Meiner schaut auch sooooo gern aus dem Fenster
Ähm.... der Hund.....Mann jetzt oder eh Hund?
Erinnert mich sehr an meine wie sie klein war.Anhang anzeigen 11343963Das ist Odin und ab Samstag mein neues Familienmitglied
Ja das stimmtErinnert mich sehr an meine wie sie klein war.
Anhang anzeigen 11344686
Stimmt die ist ja total süß, wir alt war sie da?Auch die Pfoten und Brust
Anhang anzeigen 11344722
Bin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her.Stimmt die ist ja total süß, wir alt war sie da?
Das Foto von Odin ist zwei Wochen her da war er gerade 5 Wochen altBin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her.
11 Wochen glaube ich.
Ohhhhhhhhhhhhh wie knutschigAnhang anzeigen 11343963Das ist Odin und ab Samstag mein neues Familienmitglied
Anhang anzeigen 11343963Das ist Odin und ab Samstag mein neues Familienmitglied
Manchmal lehnt sie gemütlich über der Rückenlehne, aber manchmal sitzt sie komplett drauf. 2mal ist sie schon fast runtergefallenMeiner schaut auch sooooo gern aus dem Fenster
Mein Wauzi lehnt immer seitlich dran, und hat die Pfote lässig draufgelegt - sieht aus wie ein Halbstarker der den Fürherschein gemacht hat und beim Fenster den Arm so lässig rauslehnt....Manchmal lehnt sie gemütlich über der Rückenlehne, aber manchmal sitzt sie komplett drauf. 2mal ist sie schon fast runtergefallen
Ist egal ob reinrassig oder nicht, sie sind alle zum KnutschenAnhang anzeigen 11345601
Meine hatte auch mal blaue Augen
So im direkten Vergleich merkt man, dass die Hexe nicht reinrassig ist