- Reaktionen
- 21.508
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell nicht immer so Sachen rein. Da muss ich immer heulen.
Ach das war erfrischend![]()
Wegen mir hätte es gerne stärker Regnen können
![]()
Bei uns 18 und vor allem Gelsenfrei!Also hier hat's nur mehr 20C![]()
Bei uns 18 und vor allem Gelsenfrei!
Aber ich meinte die RegenmengeHitze war ja schon ziemlich heftig die letzte Woche, da hätte es gerne mehr Wasser von oben sein dürfen
![]()
wenn alle tiere die meine frau schon gehabt hat auf sie warten (und davon geht sie aus) ist sie mal ein paar tage mit begrüssen und durchstreicheln beschäftigt.
geht leider schnell das sie sich vermehren bei dem feuchten wetter. da reichen schon ein paar lacken und feuchte wiesen.Ich hab den Rasenteppich von der Terrasse Mal weggeräumt, glaube den Gelsen hat es dort sehr gefallen weil so viele haben mich zu Hause noch nie gestochen.![]()
Das ist meine JungeNicht vergessen, man muss die alte gelenke geschmeidig halten.![]()
Das ist meine JungeDie ist erst 7
![]()
Reine vorbeugenDas ist meine JungeDie ist erst 7
![]()
Das machen wir sowiesoMan muss früh anfangen auf sich zu achten![]()
Darauf achte ich immerReine vorbeugen![]()
echt, ned woaCooky hatte am Sonntag ihren 1 Geburtstag
Da ich bei den Ausflügen gemerkt habe, Wasser findet sie etwas eigenartig, hat sie eine Wassermatte bekommen.
Erste Versuche waren schon lustig
Anhang anzeigen 11646550
Anhang anzeigen 11646549
Meine Zwa Rotzbuam ned, weil für sie habe ich keine EislaufschuheMeiner geht bei -16° Ina Wasser