Der Hunde-Thread

Bei uns 18 und vor allem Gelsenfrei! :rofl:
Aber ich meinte die Regenmenge :) Hitze war ja schon ziemlich heftig die letzte Woche, da hätte es gerne mehr Wasser von oben sein dürfen :)

Ich hab den Rasenteppich von der Terrasse Mal weggeräumt, glaube den Gelsen hat es dort sehr gefallen weil so viele haben mich zu Hause noch nie gestochen. 🙄

Ich hab den Rasenteppich von der Terrasse Mal weggeräumt, glaube den Gelsen hat es dort sehr gefallen weil so viele haben mich zu Hause noch nie gestochen. 🙄
geht leider schnell das sie sich vermehren bei dem feuchten wetter. da reichen schon ein paar lacken und feuchte wiesen.

als ich ein kind war hat man in mörbisch visavis von der seebühne immer vor den aufführungen gift ins schilf gesprüht damit weniger gelsen sind. der effekt war null, nur die bucht voller toter fische von dem gift wenn sie die gelsen gefressen haben. dann ist jemand von der boku gekommen und hat gesagt, so weit fliegen die ja gar nicht und hat festgestellt das die alle direkt unter der seebühne im holz nisten. beim umbau hat man dann alles aus beton gemacht und die gelsenplage war weg ;)

Cooky hatte am Sonntag ihren 1 Geburtstag 🎉

Da ich bei den Ausflügen gemerkt habe, Wasser findet sie etwas eigenartig, hat sie eine Wassermatte bekommen.

Erste Versuche waren schon lustig 😁

IMG_20230628_123327.jpg

Screenshot_2023-06-28-12-32-37-396-edit_com.miui.gallery.jpg

Zurück
Oben