- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sooo oam... und versteht überhaupt nicht was die Sch... soll...Anhang anzeigen 12393564Total brav beim Beisskorbtraining
Ich weiß ja, dass es sein muss - aber der Blick ist zum Erbarmen.Anhang anzeigen 12393564Total brav beim Beisskorbtraining
Er ist aber wirklich sehr brav und akzeptiert ihn und lässt ihn auch brav obenIch weiß ja, dass es sein muss - aber der Blick ist zum Erbarmen.
Es ist kalt und nass...da wollen die verwöhnten Biester nicht rausAlso wenn ich das G Wort laut ausspreche ist hier der Teufel los
Sobald ich aber zum Schrank mit den Halsbändern ist es aber eh auch vorbei mit der Ruhe
Gibt es viele die nass werden nicht so mögen, wie meine auch. Normalerweise halt wenn sie kein Höschen tragen muß. Dann scheint alles andere egal zu sein.Es ist kalt und nass...da wollen die verwöhnten Biester nicht raus