- Reaktionen
- 13.635
- Checks
- 3
Anhang anzeigen 12439537Geburtstags für den Aprilscherz Kira (re, 12)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, ich kann überhaupt nicht verstehen was du meinst!Hat wer auch diese Erfahrungen, Du hast Hund der todkrank ist und möchtest nie den Augenblick erleben, das er eines Tages Tod neben Dir liegt?
Na so das nein Rüde das Herzproblem hat und er manche Tage gut drauf ist, doch dann wieder zusammenpacken würdest und Ihn am liebsten vom TA erlösen lassen! Was dieser noch ablehnt, aber es wird der Tag kommen wo er von selbst nimmer wach werden wird oder Du musst Ihn auf die Reise schicken!!!
Kira ist seit 6 Jahren Herz und Schilddrüsen krank. Sie ist medikentös gut eingestellt und überwiegend symptomfrei.Na so das nein Rüde das Herzproblem hat und er manche Tage gut drauf ist, doch dann wieder zusammenpacken würdest und Ihn am liebsten vom TA erlösen lassen! Was dieser noch ablehnt, aber es wird der Tag kommen wo er von selbst nimmer wach werden wird oder Du musst Ihn auf die Reise schicken!!!
Und bestimmt eine Herausforderung ...Unsere kleine Dame ist 9 Monate!
Langweilig wird einem sicher nicht, täglich 2 -3 Std unterwegs mir ihr! Und wenn man nach Haus kommt, kommt sie als erstes mit dem Ball und will spielen!Und bestimmt eine Herausforderung ...
Wirklich hübsch. Es heißt zwar, das Hunde mit schwarzem Fell nicht beliebt sind - aber mir gefällt das sehr gut.Anhang anzeigen 12453206Meine zwei hübschen, Sally & Odin