Der Hunde-Thread

Hat wer auch diese Erfahrungen, Du hast Hund der todkrank ist und möchtest nie den Augenblick erleben, das er eines Tages Tod neben Dir liegt?

Anhänge

• IMG_2024-03-14-11-15-35-368.jpg
    IMG_2024-03-14-11-15-35-368.jpg
    316 KB · Aufrufe: 21
Hat wer auch diese Erfahrungen, Du hast Hund der todkrank ist und möchtest nie den Augenblick erleben, das er eines Tages Tod neben Dir liegt?
Tut mir leid, ich kann überhaupt nicht verstehen was du meinst! :unsure:
Alle meine Hunde, und es waren sehr viele, haben mich jahrelang begleitet.
Vice Versa ist es für mich selbstverständlich auch in ihrer letzten Stunde für sie da zu sein und sie angemessen zu beerdigen... :cry:

Na so das nein Rüde das Herzproblem hat und er manche Tage gut drauf ist, doch dann wieder zusammenpacken würdest und Ihn am liebsten vom TA erlösen lassen! Was dieser noch ablehnt, aber es wird der Tag kommen wo er von selbst nimmer wach werden wird oder Du musst Ihn auf die Reise schicken!!!

Na so das nein Rüde das Herzproblem hat und er manche Tage gut drauf ist, doch dann wieder zusammenpacken würdest und Ihn am liebsten vom TA erlösen lassen! Was dieser noch ablehnt, aber es wird der Tag kommen wo er von selbst nimmer wach werden wird oder Du musst Ihn auf die Reise schicken!!!

Ja, eine schreckliche Zeit. 😔

Kira ist seit 6 Jahren Herz und Schilddrüsen krank. Sie ist medikentös gut eingestellt und überwiegend symptomfrei.
Natürlich ist mir klar, dass auch sie nicht ewig leben wird.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen sie umbringen zu lassen nur weil sie krank ist.
Leidet ein Tier so massiv, dass eine Erlösung besser ist, erst dann ist dieser Weg legitim und ggf. erforderlich.
Die schmerzlichen Stunden und die Trauerarbeit sind mir bestes bekannt.

Sandiger Boden und Wasser sind keine gute Kombi für Cooky's sensible Haut. 😞

Funny war happy über unseren ersten Roller Ausflug dieses Jahr. Sie hätte noch länger laufen wollen. 😁

IMG_20240407_192143.jpg

IMG_20240408_072639.jpg

Zurück
Oben