- Reaktionen
- 184.806
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorerst, danke der Nachfrage! Das Fleckfieh fordert mich seit 12 Jahren bis zu Äußersten!!! Schlafen? Warum? Brauchst du nicht Herrlie,... du host eh mi...Wie geht's deiner Patientin?
So a Trichter geht net?Vorerst, danke der Nachfrage! Das Fleckfieh fordert mich seit 12 Jahren bis zu Äußersten!!! Schlafen? Warum? Brauchst du nicht Herrlie,... du host eh mi...
Seit Freitag habe ich echt 4 hr geschlafen! Den Helm habe ich ihr mit 10 Rollen Hansa irgendwie fest getackert...
Ehrlich?... Ich hab den Akkuschrauber mit einem 100erter Spax parat um den Verband zu fixieren....
OMG?! Welcher denn?
Ja sorry, hab da ka Erfahrung, war nur gut gemeintOMG?! Welcher denn?
Bei einem Bully braucht es einen Stahlbeton Ring!!! Alles andere ist in 10 Minuten Kleinraspel, egal ob Trichter oder Schwimmreifen...
Sorry, ist nur der normale Bully Wahnsinn!Ja sorry, hab da ka Erfahrung, war nur gut gemeint
Bitte bitte, tuats des ome Gespenst feeest bemittleiden,... sie brauchts fürs Ego! Anhang anzeigen 12475708
mehr mehr viiiel mehr
Bitte bitte, tuats des ome Gespenst feeest bemittleiden,... sie brauchts fürs Ego! Anhang anzeigen 12475708
Naja,... dir etwas um den Hals zu legen... wäre für mich sicher spannender als meine Kiraoma 24/7 zu überwachen...Trichter ist echt fies aber wenn es nicht anders geht
Zum Glück brauchte ich sowas schon ewig nicht mehr
Wenn dann so eines aus Stoff weil die Kunststoff echt laut sind.
Trichter ist echt fies aber wenn es nicht anders geht
Zum Glück brauchte ich sowas schon ewig nicht mehr
Bei @Mitglied #381987 reichen eh die KratzfäustlingeNaja,... dir etwas um den Hals zu legen... wäre für mich sicher spannender
Du scheinst Erfahrung zu haben...
Arme Maus, ganz doll knuddeln und bemitleiden!Bitte bitte, tuats des ome Gespenst feeest bemittleiden,... sie brauchts fürs Ego! Anhang anzeigen 12475708
Ähhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!Arme Maus, ganz doll knuddeln und bemitleiden!
Dumme Frage wahrscheinlich aber ein Tshirt um den Kopf wickeln genügt wahrscheinlich nicht oder?
Hab es verstandenÄhhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du mich oben ohne sehen, 50 Tshirts sind für Kira Oma nur etwas für den holen Zahn und eine Frage von 30min...
Ähhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du mich oben ohne sehen, 50 Tshirts sind für Kira Oma nur etwas für den holen Zahn und eine Frage von 30min...
Und wegen dem oben ohne....können wir uns ja gerne noch unterhaltenÄhhh,...das Gespenst hat erst 3 Ringe und 5 Trichter vernichtet!