- Reaktionen
- 41.684
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Sohn sagt auch immer, dass sie unser Marmorkuchenhund istso a siaßa Marmorkuchen
Das nicht, aber mein Bett wird in Beschlag genommen sobald ich aufgestanden bin.
Jedes Pfund reine LiebeIch fühle mich immer so erdrückt wenn sie auf mir liegen. Der Kopf alleine hat sicher 10 kg
Anhang anzeigen 12491900
Anhang anzeigen 12491902
Nein die dürfen da nicht rauf, das einzige an das sie sich halte.
Nein die dürfen da nicht rauf, das einzige an das sie sich halte.
Macht meine auch mit Vorliebe. Wollte sie auch beim Bürostuhl, nur des böse Teil dreht sich.Setzen sich eure Hunde auch auf euren Sitzplatz sobald ihr aufsteht?
Oh ja, dort fände mein Köpfchen zwar keine Ruhe, käme aber dem Paradies entscheidend näher...Ich fühle mich immer so erdrückt wenn sie auf mir liegen. Der Kopf alleine hat sicher 10 kg
Anhang anzeigen 12491900
Anhang anzeigen 12491902
Männer zu quälen ist eine Sache, aber Tiere,... ist ein NOGO...Hallo neues Hunde Auspowergerät
Funny ist da als Welpe schon drauf gelaufen wenn ich sie mit in der Arbeit hatte.
Cooky hat noch keine Ahnung was auf sie zukommen.
Anhang anzeigen 12498270
Anhang anzeigen 12498271
Ist dir etwa heiß geworden beim schleppenHallo neues Hunde Auspowergerät
Funny ist da als Welpe schon drauf gelaufen wenn ich sie mit in der Arbeit hatte.
Cooky hat noch keine Ahnung was auf sie zukommen.
Anhang anzeigen 12498270
Anhang anzeigen 12498271
Wie läuft es denn mit der Genesung?Bitte bitte, tuats des ome Gespenst feeest bemittleiden,... sie brauchts fürs Ego! Anhang anzeigen 12475708