Der Hunde-Thread

Besser als gedacht, mit Leckerli versteht sich 😆
Muss aber links und rechts was hinstellen damit sie seitlich nicht runter gehen solange das Tempo noch bei 1 kmh ist.
Es wird sozusagen, gewusst wie. :)
Bald schon vielleicht auf extra chillig..
hipster-cute-dog-mit-kopfhoerern-lustige-art-illustration-anthropomorphe-hunde_739548-5417.jpg
Funny hat sich überhaupt gleich hingesetzt weil es so langsam war 🤣

:rofl:
Hat ja auch schon ein wenig mehr Übung wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Wie läuft es denn mit der Genesung?
Guten Morgen.
Vielen herzlichen Dank der Nachfrage. Kira wurde mtlw. zum 2. Mal operiert. Am Dienstag kommen die Nähte raus und wir hoffen, dass es dann langsam genug ist. Ich wünsche ihr/mir, dass sie noch ein paar Beschwerde freie Monate vor sich hat.
🙏
 
Guten Morgen.
Vielen herzlichen Dank der Nachfrage. Kira wurde mtlw. zum 2. Mal operiert. Am Dienstag kommen die Nähte raus und wir hoffen, dass es dann langsam genug ist. Ich wünsche ihr/mir, dass sie noch ein paar Beschwerde freie Monate vor sich hat.
🙏
Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an.
Alles Gute weiterhin für euch. :)
 
Setzen sich eure Hunde auch ohne Einladung auf euren Schoß?

XL Hunde sind da voll lustig 😁
Sie schieben langsam zurück wie ein Lkw ( das Piep Geräusch fehlt 🤣) und dann platzieren sie ihren Popsch auf einem.

Die Position ist aber nicht gleich ideal also rutschen sie mit dem knochigen Hintern hin und her.
Ganz problematisch wird es wenn man sie anspricht dabei 😅
Dann beginnen sie mit dem Schwanz zu wedeln was das Hinsetzen noch zusätzlich erschwert. 😄

Jedenfalls dauert das Hinsetzen länger als das tatsächliche Sitzen weil mir dann nach kurzer Zeit die Oberschenkel weh tun. 😆

IMG_20240527_090724.jpg
 
Zurück
Oben