Der Hunde-Thread

Setzen sich eure Hunde auch ohne Einladung auf euren Schoß?

XL Hunde sind da voll lustig 😁
Sie schieben langsam zurück wie ein Lkw ( das Piep Geräusch fehlt 🤣) und dann platzieren sie ihren Popsch auf einem.

Die Position ist aber nicht gleich ideal also rutschen sie mit dem knochigen Hintern hin und her.
Ganz problematisch wird es wenn man sie anspricht dabei 😅
Dann beginnen sie mit dem Schwanz zu wedeln was das Hinsetzen noch zusätzlich erschwert. 😄

Jedenfalls dauert das Hinsetzen länger als das tatsächliche Sitzen weil mir dann nach kurzer Zeit die Oberschenkel weh tun. 😆

Anhang anzeigen 12583327
Ich fürchte dein Pic ruft Sodomisten auf den Plan...:eek:...

Grundsätzlich kann ich deine Ausführungen aber bestätigen. Je größer der Hund, desto sicherer ist es, dass sie überzeugt sind, Schoßhunde zu sein.

Meine Dogo Hündin (48kg) hat das auch immer versucht,... mit den Bullys ist das nicht nur gewichtstechnisch ein geringeres Problem... :mrgreen:
 
Grundsätzlich kann ich deine Ausführungen aber bestätigen. Je größer der Hund, desto sicherer ist es, dass sie überzeugt sind, Schoßhunde zu sein.

Meine Dogo Hündin (48kg) hat das auch immer versucht,... mit den Bullys ist das nicht nur gewichtstechnisch ein geringeres Problem... :mrgreen:

Ja das ist Funny s Gewichtsklasse, Cooky liegt 5 Kilo drunter. 😄

Ich finde das so lustig was sie für Eigenheiten haben 😆
 
Ganz klar 🥰

Aber Rasse oder Größen - typisches Verhalten fällt mir auch immer wieder auf.

Meine Setter früher waren viel umgänglicher, selbstsicherer und hatten weniger Beschützerinstinkt 😅
... ist es denkbar, dass DU dich und deine Betrachtungsweise geändert hast?
🤔
Angeblich entwickeln sich Humanoiden ja auch,.... irgendwie (erschreckend, hört man Nachrichten).
 
Nein eher nicht. Gehe da auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.

Habe von jeder "Art" aber immer mindestens zwei zum Vergleich. 😅

Kurze Erklärung:

Setter 1,2 und 3 dann kam Setter 4. Mein erster tauber Hund.
Als Setter 1 starb nahm ich als Pflegestelle einen Hund ( Speedy ) aus dem Tierschutz der auch taub war, weil ich ja schon Erfahrung hatte.

Speedy wollte nicht umziehen und so hatte ich 2 hörende und 2 taube Hunde. 😁 Er wird dieses Jahr 12.

2020 war nur noch er übrig und da hab ich Funny dazu geholt. Große Hunde mit kleinen spielen zu lassen birgt immer ein Verletzungsrisiko, also musste ein zweiter großer Hund her und darum zog Cooky ein 😅
 
Bin ich der Einzige, dessen Hund einen Sockenfetisch hat ? :eek:

Ausziehen, aus der Schublade holen um mich zu ärgern,.... das volle Programm 🤣

Ich bin aber selbst schuld, hab ich ihr antrainiert. Dachte es ist eine gute Idee wenn ich Mal Rückenschmerzen habe und sie nicht selbst ausziehen kann. 😅

Auch aus der Jacke helfen kann sie aber die Ärmel sind so angesabbert da kannst die Jacke gleich am Boden schmeißen. 🙈🤣

Wie sieht es bei euch aus?
 
Nein eher nicht. Gehe da auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.

Habe von jeder "Art" aber immer mindestens zwei zum Vergleich. 😅

Kurze Erklärung:

Setter 1,2 und 3 dann kam Setter 4. Mein erster tauber Hund.
Als Setter 1 starb nahm ich als Pflegestelle einen Hund ( Speedy ) aus dem Tierschutz der auch taub war, weil ich ja schon Erfahrung hatte.

Speedy wollte nicht umziehen und so hatte ich 2 hörende und 2 taube Hunde. 😁 Er wird dieses Jahr 12.

2020 war nur noch er übrig und da hab ich Funny dazu geholt. Große Hunde mit kleinen spielen zu lassen birgt immer ein Verletzungsrisiko, also musste ein zweiter großer Hund her und darum zog Cooky ein 😅
Also was deinen Hunde Poscha betrifft sind wir Zwillinge! :mrgreen:

Bedauerlicherweise beschränkt sich meiner nicht nur auf Hunde, sodass ich bald den Nachbarhof dazu kaufen werde müssen...🤭
 
Naja, dir die Socken ausziehen, wollen vermutlich nicht nur deine Hunde ! :mrgreen:

Meiner holt sie sich aus der Waschmaschine, trägt sie zu seinem "Schlafplatz" und legt sich drauf, bzw verbuddelt sie dort ( zwischen den Polstern )
 
Der Grand Dame konviniert keines der 6 soeben frisch gestalteten Hundebetties... :verwirrt:

Liegt bestimmt am Wetter, denn den Weichspüler für Hunde habe ich nicht gewechselt... :fragezeichen:
20240527_114147.jpg
 
Setzen sich eure Hunde auch ohne Einladung auf euren Schoß?

XL Hunde sind da voll lustig 😁
Sie schieben langsam zurück wie ein Lkw ( das Piep Geräusch fehlt 🤣) und dann platzieren sie ihren Popsch auf einem.

Die Position ist aber nicht gleich ideal also rutschen sie mit dem knochigen Hintern hin und her.
Ganz problematisch wird es wenn man sie anspricht dabei 😅
Dann beginnen sie mit dem Schwanz zu wedeln was das Hinsetzen noch zusätzlich erschwert. 😄

Jedenfalls dauert das Hinsetzen länger als das tatsächliche Sitzen weil mir dann nach kurzer Zeit die Oberschenkel weh tun. 😆

Anhang anzeigen 12583327
Ähhh,... wie war das noch gleich?...
20240527_114648.jpg
 
Wer kennt dieses Szenario :

Gedeckter Tisch
Toast mit Schinken
Kaffee
Ei

Du gehst in die Küche um noch etwas zu holen.

Du kommst zurück

Gedeckter Tisch
Toast OHNE Schinken
Kaffee
Ei

Neben dem Tisch dein Hund.

Der Blick sagt :
" Hey, schau mich nicht so an ! Ich war das nicht. Als ich herkam war der Schinken schon weg ! Ich hab nur den Rest bewacht ! "

"Rülps"
 
Wer kennt dieses Szenario :

Gedeckter Tisch
Toast mit Schinken
Kaffee
Ei

Du gehst in die Küche um noch etwas zu holen.

Du kommst zurück

Gedeckter Tisch
Toast OHNE Schinken
Kaffee
Ei

Neben dem Tisch dein Hund.

Der Blick sagt :
" Hey, schau mich nicht so an ! Ich war das nicht. Als ich herkam war der Schinken schon weg ! Ich hab nur den Rest bewacht ! "

"Rülps"

Gestern erst ein Video gemacht 😄

Gestohlen hat sie noch nichts aber sie muss so nahe hin um genau zu riechen, dass das ganze Essen kontaminiert ist 🙈

Oh was ist das? - Nein riecht komisch, Algenperlen 😅

IMG_20240529_090046.jpg

IMG_20240529_090123.jpg

IMG_20240529_090221.jpg

Dann kann es passieren dass sie mein Essen anbellt. Nach dem Motto: den Mist kannst dir behalten. 🤣
 
Zurück
Oben