F
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt st sie quasi "ausgewachsen"Meine auch seit einer Woche. Das erste Mal, 10 Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt st sie quasi "ausgewachsen"Meine auch seit einer Woche. Das erste Mal, 10 Monate.
jössas, was für ein armer, armer hund.... er hat diesen leidenden "ich bekomme nieeeeee leckerli-blick"
Dieser arme Kleine hat von klein auf nur 3 Beine, ist als Baby vom Auto überrollt wurden. War aber inzwischen in der ganzen Welt, ist der Hund mit den meisten Flugkilometern, den ich kenne, heißt Rommel.Anhang anzeigen 8296816
Ja kurze 3 Beine, Gras etwas höher, man sah nur die Ohren, daher der Name. Er ist in Rumänien geboren und überfahren wurden, sollte getötet werden, wir haben ihn mit nach Deutschland genommen und gehofft, man kann das 4. Bein retten, war aber nicht so. Trotzdem ein toller kleiner Hund voller Liebe.der Wüstenfuchs?![]()
Jetzt was i warumst beim Moderiern net nachkummst.